Sterne am Arm zu weiblich? EDITED! :-(

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sterne am Arm zu weiblich? EDITED! :-(

Beitragvon Sponk » 06.06.2007 17:51

hi, bin neu hier und wollte euch mal was fragen.
also meine schwestern (bin n kerl nebenbei bemerkt ;) ) haben mir eben vorgeschlagen so ne art "geschwister-tattoo" zu machen.
sie wollen 5 sterne oben am unterarm, also kurz vor dem ellenbogen, rum-tätowieren. die sterne sollen so 2-3 cm durchmesser haben, 5-zackig sein und in schwarz, evtl noch was mit dunkelrot dazu.
und ich weiß nicht, ob das bei mir nicht zu weiblich ist?
also ich bin auch nicht gerade son muskelprotz. schlank und so, aber wahrlich kein muskelprotz.

freu mich über antworten.. bin mir nämlich ziemlich unsicher
Sponk

Beitragvon tinkao01 » 06.06.2007 18:29

Hallo erst einmal,

also ich finde Sterne können sowohl Männer als auch Frauen haben. Und wenn sie schwarz-rot werden, dann sind sie doch auch von der Farbe her nicht männlich oder weiblich.
Trotzdem würde ich es mir gut überlegen. Klar, es ist ein schönes Symbol, aber nur weil Deine Schwestern es wollen, würde ich mich an Deiner Stelle nicht tätowieren lassen. Du wirst es ja Dein Leben lang haben.
Außerdem würde ich mir die Stelle auch gut überlegen. Wenn Du ein T-Shirt trägst, sieht man die ja dann schon....ich weiß ja nicht, was Du beruflich machst.

Ist aber alles nur meine Meinung. Das Motiv finde ich grundsätzlich für Männer und Frauen ok.

Viele Grüße
Katrin
tinkao01

Beitragvon Panda » 06.06.2007 19:41

weiblich sicher nicht, aber ausgelutscht :roll: mann, frau, kind. alle tragen doch schon seit Monaten ihre Sterndel durch die Gegend
Panda

Beitragvon neo » 06.06.2007 22:49

Wenn du die Idee magst und Sterne magst, mach es. Abgesehen davon, daß es wirklich nicht weiblich ist, zum tätowiert sein gehört, es nicht allen recht zu machen. Also scheiß drauf, ob es jemand weiblich finden könnte.

Wenn du die ganze Idee nicht besonders findest, und deshalb unsicher bist, lass es.
neo
Professional

Beitragvon snake81 » 06.06.2007 23:00

lass dich nie zu einem tattoo überreden.
wie hier schon erwähnt wurde....du hast es dein leben lang
.und wenn du eins machst.....sei überzeugt davon....und du wirst deine freude daran haben. :-)

und was sterne angeht....kann eigentlich schon jede/r tragen.....und da muss ich panda recht geben.....zu zeit hat es auch jede/jeder der einfach ein tattoo haben will. nur damit er "in" ist. :roll:

also....überlegs dir einfach gut. ist dein körper.
Oft nach einem Tag, oft schon nach einer Stunde
belächelst du den Schmerz und fühlst nicht mehr die Wunde.
snake81

Beitragvon SpikesMum » 06.06.2007 23:08

Hab eine Arbeitskollegin, deren vier Kinder (drei Schwestern, ein Bruder) das gleiche Tattoo tragen. Allerdings kenne ich das Tattoo selber nicht ...

Aber warum sollten Sterne "ausgelutscht" sein? Kommt doch auf die Ausführung an.

Sabine
SpikesMum

Zurück zu Tattoomotive