Stelle gesucht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stelle gesucht

Beitragvon MoonlightLilly » 24.07.2013 20:30

Hallo,

bisher hab ich nur still mitgelesen jetzt hab ich mich selbst angemeldet :-)
Ich habe seit vielen Jahren den Wunsch nach einem Tattoo.Genauso lang suche ich allerdings nach einer geeigneten Stelle.
Nach meiner Zwillingsschwangerschaft bin ich leider etwas sehr auseinander gegangen.Somit fallen die Stellen die eine Gewichtsabnahme nicht so gut überstehen raus.
Mein Wunsch war das Schulterblatt.Nun sieht so ein kleines Tattoo auf meinem grossem Rücken sicher lachhaft aus. Vom Knöchel wurde mir aufgrund meiner Neurodermitis abgeraten und die Innenseite des Knöchels würde angeblich bei einem rein schwarzen Tattoo auf meiner extrem hellen Haut aussehen wie eine Krampfader.

Ich hoffe jemand kann mir vielleicht helfen.Als Motiv möchte ich die Initliaen meiner Zwillis haben,in Schwarz ohne Schnörkel pipapo.
Handgelenk fällt Arbeitstechnisch leider ebenso raus.
MoonlightLilly
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2013 19:31

Re: Stelle gesucht

Beitragvon santazero » 24.07.2013 22:23

Hm schonmal darüber nachgedacht das Motiv zu ändern? Die Initialen der Kinder sind sowas von 0815 und lieblos, dass man es garnicht mehr an Einfallsreichtum unterbieten kann. Es gibt soviele schöne Ideen. Und dann könnte man es auch schön auf dem Rücken platzieren.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Stelle gesucht

Beitragvon tinydancingdoll » 25.07.2013 19:05

huhu und herzlich willkommen hier! Der Beitrag von santa kam jetzt vllt etwas grob rüber, aber im Grunde wüde ich ihm zustimmen! Es gibt so tolle Sachen! Buchtstaben dagegen sind so...willkürlich und austauschbar.

Schau dir mal im show your tattoo Bereich das "abstract family sleeve" an (bin zu blöd über tapatalk zu verlinken, tut mir leid! :/)

Aber es muss ja nicht gleich der ganze Arm sein, es gibt auch kleinere Motive, die schön sein können. Und dann könntest du es auch problemlos auf den Rücken machen lassen. Warum sollen es denn nur Buchstaben sein?

Was mir ansonsten noch einfallen würde, wären zwei korrespondierende Neo-Traditional Motive auf dem Fußrücken, die eventuell sogar irgendwie ineinander übergehen. Damit könnte man auch die Zwillingssymbolik ganz gut aufgreifen!

Was gefällt dir denn? Eher bunt, eher schwarz-grau? Vielleicht könnten wir dir helfen, deinen Lieblingsstil zu finden!

Wenn es aber dennoch nur Buchstaben sein sollen, finde ich, dass nichts gegen den Knöchel spricht. Bin selbst sehr blass und mein Briefchen hat schwarze Outlines und es sieht gut aus. Muss halt schon an die Stelle angepasst sein, dann siehts auch nicht nach Krampfadern oder bösartigem Leberfleck aus! Auch wenn du nicht allzuviel Geschnörksel haben willst, wie wären Buchstaben im Stil von alten Buchornamenten (also ihr wisst schon, auf der ersten Seite der verzierte erste Großbuchstabe halt... Wie immer man das auch nennt :)). Hab ich schonmal tätowiert gesehen, sah sehr elegant aus!!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Re: Stelle gesucht

Beitragvon Casso » 25.07.2013 22:15

Nabend! Auch von mir ein "herzlich Willkommen" in deine Richtung (:

Ich bin mal so frei und verlinke zum angesprochenen Thread: Abstract family Sleeve

Grüße.
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast