Stelle für neues Tattoo (chin. Zeichen) - Ideen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stelle für neues Tattoo (chin. Zeichen) - Ideen?

Beitragvon Terror-Krümel » 26.05.2010 16:48

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hab mittlerweile schon zwei Tattoos. Einen Drachen http://img576.imageshack.us/i/13746291.jpg/ auf dem rechten Schulterblatt, und ein Tribal http://img534.imageshack.us/i/tattooneuw.jpg/ am linken Knöchel.

Ich mag nun nach einem persönlichen Erlebniss ein neues haben. Es soll aus chinesischen Zeichen bestehen. Hatte dabei an "Freundschaft" und "Sterblichkeit" gedacht.

Allerdings weiss ich nicht wirklich wohin. Muss wegen der Arbeit drauf achten, dass man es zur Not auch verstecken könnte.

Ich dachte, vielleicht in den Nacken, weiss aber nicht obs gut aussieht wenn da auf dem einen Schulterblatt schon was ist?! Oder ans andere Bein vielleicht? Ich weiss nicht...bin ratlos.

Hoffe, dass ihr vielleicht ein paar Ideen habt :-)

Liebe Grüße
~ Nobody likes us, but we don't care! ~
Terror-Krümel

Re: Stelle für neues Tattoo (chin. Zeichen) - Ideen?

Beitragvon scott_strike » 26.05.2010 18:29

Terror-Krümel hat geschrieben:Es soll aus chinesischen Zeichen bestehen.

Allerdings weiss ich nicht wirklich wohin. Muss wegen der Arbeit drauf achten, dass man es zur Not auch verstecken könnte.

Terror-Krümel hat geschrieben: Ich dachte, vielleicht in den Nacken,
:shock:

Ach, geht überall. Was soll man dir denn hier antworten? Biste Bademeister haste ein paar Stellen weniger. Zieh dich an wie du arbeiten gehst, schau was rausschaut, das ist tabu.

Manchmal bis oft verstehe manche Fragen nicht.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon julia130984 » 26.05.2010 21:38

Ich wiederrum verstehe manche Antworten nicht.

Es wird doch einfach nur nach Vorschlägen gefragt, wo man das Tattoo gut platzieren könnte....

Um aber auch dazu was zu sagen : Innenseite Oberarm könnt ich mir gut vorstellen.
julia130984

Beitragvon Dorian » 26.05.2010 22:04

Ich will ja auch nicht kiebig werden. Aber ich kann die Antwort ganz gut verstehen.

Wenn ich arbeiten gehen sieht man von mir nur die Haut der Hände und des Gesichts. Schließen wir mal noch der Sicherheit halber noch die Unterarme (Poloshirts) und für SEHR viel Sicherheit die Waden ein. Gegen letzteres spricht die Tätowierung am Knöchel

Und dann? Rest geht! Fettisch.

M.E. könnte man sich jenseits der vertretbaren Stellen vor allem Gedanken über Motivwahl (Chinastempelthread) und ein ganzheitliches Konzept machen.

Findest Du weiter Spass dara ist sonst nicht das Problem der freien Stellen sondern der Unausgewogenheit. Warum bindest Du nicht bestehendes mit ein?
Dorian

Beitragvon gipsy » 27.05.2010 16:12

Ich würde mir abseits der Frage der Platzierung erstmal die Frage der Motivwahl stellen. Denn was du dir da bisher hast stechen lassen, ist nicht gerade sehr einfallsreich und leider auch nicht das Optimum in Sachen Tattookunst. Ich will dir hier nix madig machen, aber das Ganze macht einfach ein Bisschen einen einfallslosen Eindruck. Das Thema "Freundschaft" und "Sterblichkeit" lässt darauf schließen, dass du einen guten Freund/Freundin verloren hast. Wieso überlegst du dir nicht, was euch verbunden hat oder was ihr gemeinsam erlebt hat oder was dich an ihn/sie erinnert und lässt dir von nem guten Tätowierer ein Kunstwerk zaubern? Ich mein selbst wenn ich mit meiner Themeninterpretation falsch liege, kann man sich deutlich mehr Gedanken um das Motiv machen. Und auch wenn man sich Tattoos ohne Bedeutung stechen lässt (jeder wie ers mag) kann man doch wenigstens versuchen, ein künstelerisch wertvolles Tattoo zu bekommen!? Versteh mich nicht falsch... Möchte keine Motive als schlecht oder hässlich kategorisieren. Allerdings scheinst du Interesse daran zu haben, dir lieblose kleine Dinge auf den Körper stechen zu lassen und das auch noch in einer anderen Sprache ;)

BITTE BITTE! Verteufelt mich hier nicht, aber ich kanns irgendwie einfach nicht sehen, wenn sich Leute (man verzeihe mir den Ausdruck) 0-8-15-Tattoos stechen lassen.
gipsy

Beitragvon Chil » 27.05.2010 19:12

Gipsy, du sprichst mir aus dem Herzen!
Chil

Zurück zu Tattoo