Das ist die Antwort, die ich "befürchtet" habe.
Ich versuchs mal möglichst direkt, aber halbwegs wertfrei zu formulieren:
Es ist beileibe nicht so, dass ich ein toll geschultes Auge dafür habe, was die Qualität von Tattoos angeht, aber es hat sich im Laufe der Jahre definitiv verbessert und verändert.
Und wenn ich heute sehe, was ich zu Beginn, also als völliger Laie, mal alles total super und granatenstark fand, bin ich heute froh, dass ich meine Entscheidung so lange hinausgezögert habe.
Du hast keine Homepage, nichtmal einen Studionamen, all das + dein einer Satz lassen in mir die Alarmglocken schrillen.
Klar, es KANN ein Glückstreffer sein, aber die Bedingungen, die man hier sieht sprechen eher dafür, dass da was eher mediokres, wenn überhaupt, bei herumkommen dürfte.
Wenn ich dir etwas ans Herz legen darf: Schau dich hier um, lies dich ein, "schule" dein Auge ein wenig. Suche gezielt Threads zum Thema Lettering, guck dir die Studios an, die darin empfohlen werden und warte mit deinem Tattoo noch ein wenig ab.
Klar möchte man das meist am Liebsten sofort haben und wenns eh schon ums Eck ist etc., aber bitte, lass es dir durch den Kopf gehen. Solche Fälle gehen meist nicht so aus, wie man es sich als Kunde erhofft hat, das wirst du, wenn du es möchtest, hier auch oft nachlesen können.
Dein Tattoo soll für immer sein, du sollst zufrieden sein und das braucht ein wenig Vorwissen und einen guten Tätowierer, und ich fürchte, hier ist Beides nicht gegeben =/