Stein- Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stein- Tattoos

Beitragvon BlazingFury » 22.08.2012 1:59

Hi!

Hab vorher in der neuen Ausgabe vom Tattoostyle Magazin einige Steintattoos gesehen und war total begeistert! Ich dachte ich hör mich mal um hier und erkundig mich mal.

Meine erste Frage: Sind solche Steintattoos mehr als andere Tattoos gefährdet, dass sie mit der Zeit an "Wirkung" verlieren; damit meine ich, wenn zum Beispiel die Schattierungen heller werden ob dann gleich das Gesamtbild nicht mehr so echt wirkt, und das eben auffallender ist als bei anderen Tattoos. Hab gelesen dass Schattierung ja besonders wichtig ist bei solchen Tattoos.

Meine zweite Frage, kennt Ihr irgendwelche Spezialisten dafür?
Mein Laienauge hätte mal Eugen aus dem Stechwerk und Tibi von Tempeltattoo aus München für gut empfunden, wobei mir Tibi's Arbeiten noch mehr gefallen.

z.B
http://tempel-muenchen.de/img/galerien/ ... 5340_n.jpg

oder

http://tempel-muenchen.de/img/galerien/ ... 6967_n.jpg

Lg und danke für alle Antworten schon mal! :)
BlazingFury

Re: Stein- Tattoos

Beitragvon pupskuh » 22.08.2012 7:23

... der axel kann ja auch sehr schön bröseln... :wink:
pupskuh

Beitragvon BlazingFury » 22.08.2012 11:30

Hab jetzt auch noch grad Pavel Angel entdeckt, der hat ja mal Hammerarbeiten. Gibts da noch welche die ihn da toppen können oder ist das schon so ziemlich das beste was es gibt?

LG
BlazingFury

Beitragvon Nanun » 22.08.2012 15:06

Der Pavel Angel ist schon eine Klasse für sich. Aber um einmal zu verdeutlichen was man im Internet findet und was im realen Leben stattfindet hier mal ein Beispielbild von Pavel, nicht dass hinterher das Geschrei losgeht: das sieht ja gar nicht so aus wie auf den ganzen tollen Bildern :wink:
Dateianhänge
Pavel.jpg
Pavel.jpg (130.64 KiB) 8938-mal betrachtet
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon sk8mafiaflip » 22.08.2012 15:41

Danke nanun!!! Ich habe schon stunden nach diesem Bild gesucht!!! weiß jetzt schon gar nicht mehr warum aber hab's gleich mal gespeichert ;)
sk8mafiaflip

Beitragvon BlazingFury » 23.08.2012 13:18

Ist das erste Bild aber schon abgeheilt und ein bischen älter oder?

Wenn es nach dem Stechen so "blass" ausschaut würde es mich schon schrecken..
BlazingFury

Beitragvon Nanun » 23.08.2012 13:23

Das ist frisch abgeheilt. Und das ist ein wunderbares - unbearbeitetes - Tattoo..... Da musst Du ein bisschen Deine Augen schulen was wirklich möglich ist und was in den Tattoozeitschriften bis an die Grenze des erträglichen bearbeitet ist und den Menschen als bare Münze verkauft wird. Oft ein Himmelweiter unterschied.

Nanun

Beitragvon n8ght » 23.08.2012 17:14

Ich finde das Beispiel-Tattoo in abgeheilt und nicht photoshop-gepimpt 1000 mal besser!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon BlazingFury » 23.08.2012 20:25

Ja wenn es scho abgeheilt ist passt es e super!

Die Tattoos sind ja nach dem Stechen immer ein bischen dunkler und Hellen dann noch auf oder? und ich dachte evtl. dass dieses bild direkt nach dem stechen gemacht worden ist, sprich dann noch heller werden würde.

Und außerdem wirkt es ein wenig blass neben dem übermäßig intensiv schwarzem ding daneben.

Was hier noch fragen will, ich habe in einem älteren Thread gelesen dass Tibi vom Scout her nur als mittelmäßig beurteilt worde, ist das noch aktuell oder hat sich der Bursche verbessert? Solang die Sachen in seiner Gallerie nicht geshoppt sind, find ich sie eig. relativ gut, hab aber eben noch kein geschultes Auge ;)
BlazingFury

Beitragvon Nanun » 23.08.2012 20:36

Wenn Du den Tibi aus dem Tempel in München meinst, dann finde ich, dass der verdammt gutes Zeug macht.

Nanun

Zurück zu Tattoo