Ich lese nun schon seit längerem hier mit aber habe aus Zeitgründen ( jaja, schwer arbeitender Mann

) einfach nicht die Zeit und Muße hier regelmäßig zu antworten doch wenn ich das hier lese, kann ich es mir echt nicht mehr verkneifen..
1) Brambauer ist immernoch ein Stadteill von Lünen und gehört zum Kreis Unna, auch wenn es bis in die Dortmunder Innenstadt nur 15min mit dem PKW sind
2) Entweder bin ich wirklich zu oft besoffen oder der Laden steht mittlerweile seit längerem ziemlich leer ? Ich laufe/lief dort nämlich täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbei und neben extremst selten gesichteter Kundschaft, marodem Bauwerk und alles andere als einladenden Pforten finde ich dort neuerdings nichts als einen gänzlich leergeräumten und abrißbereiten Raum wieder. Die Arbeiten sind zudem auch meiner Meinung nach sehr durchschnittlich aber jedem das seine. Ich wollte es halt nur mal losgeworden sein, da ich eben aus jenem Kaff komme. Da hat sich wohl einer der Inhaber oder eine Person aus dem näheren Umfeld dazu hinreissen lassen das sinkende Schiff mit derlei Postings zu retten.
Also alleine aus meinem Standpunkt gesprochen fallen mir ad hoc ( und ich bin wahrlich kein Kenner, habe auch bisher erst 1 Tattoo ) 3-4 Studios ein die innerhalb eines angenehmen Zeitraumes via PKW gut zu erreichen sind und wirklich einen Namen haben sowie in den letzten Jahren für ihre Bereiche durchaus solide Arbeit leisten/leisteten, sei es Olaf in Unna etc. oder Vatos Locos in DO+Essen oder GLH in Essen oder oder oder, so dass man sich wahrlich nicht bei von dir genannter Adresse "bekritzeln" lassen muss/musste...
just my 2 Cents
Cheerio ^^