Starkes Bluten beim Tattowieren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Starkes Bluten beim Tattowieren

Beitragvon marco_quant » 03.04.2010 16:47

Hallo

Ich habe breits die Sufu genutzt aber nicht wirklich etwas gefunden.
Und da hoffe ich,dass ich hier Hilfe finde.

Ich habe vor ca 3 Jahren mir 3 nautic stars stechen lassen und da lief alles ohne Probleme.
Ich bin zu dem entschluss gekommen alles zu erweitern die erste Sitzung lief ohne Probleme aber seid der 2ten sitzung fängt es immer wieder an während dem Tattowieren sehr stark zu Bluten sodass wir abrechen müssen .
Ich nehme weder Drogen noch Medikamente zu mir sodass ich mir das nicht erklären kann an was es liegt da die ersten 2 Sitzungen einwandfrei liefen.

Gibt es irgendwelche Medikamente die so etwas vermeiden können oder irgend welche tipps ?

Würde mich über Antworten freuen

MfG
Marco[/b]
marco_quant

Beitragvon Masinka » 03.04.2010 18:45

du hast nix über die suche gefunden 0_o?

ich habe es mit dem suchbegriff 'starkes AND bluten' versucht und da kam einiges.

hier nur ein beispiel..
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon marco_quant » 03.04.2010 19:25

Ja aber der beitrag Hilft mir nicht weiter nur 5 such ergebnisse.
Und die Person macht Kraftsport was ich nicht mache wie angegeben blutet er schon immer sehr stark . und die letzten zwei seiten diskutieren sie über die salbe und das zeug zum spritzen ich habe weder einen zu hohen Blutdruck noch sonst etwas da ich erst im krankenhaus war und herz ekg HERZ ultraschall Blutproben und Belastungs EKG gemacht habe und es war alles I.O.
Aber bei mir hat es von einer nach der anderen Woche angefangen zu Bluten
und das ist dass was ich nich verstehe obwohl ich weder meine Essgewohnheiten geändert habe, bei mir ist es so das der Tättowierer nur ganz leicht mit der nadel in die erste Hautschicht sticht und ich schon sehr stark blute sodas er keine Effekte reinbauen kann weil er nichts sieht vor lauter Blut.
Bluter bin ich auch nicht und wir haben eine trockenprobe an der Wade probiert und da ist das selbe ergebnis,ein roter punkt der ausschaut wie ein kleiner Bluterguss.

aber danke für den Link :wink:
marco_quant

Beitragvon Masinka » 05.04.2010 13:54

bei meiner vorletzten sitzung hab ich auch sehr stark geblutet. ich führe das allerdings darauf zurück, dass ich anderthalb wochen vorher aspirin complex genommen habe. meines wissens nach soll man 2 wochen vor einer op jegliche einnahme von aspirin oder anderen blutverdünnenden substanzen unterlassen. hast du da vll was eingenommen?

ansonsten kann ich nur noch ein gespräch mit einem 'vieltätowierten' über dieses thema zum besten geben. er meinte er habe auch schon solche sitzungen gehabt, wo das bluten grundlos sehr stark war, so dass die session abgebrochen werden musste. auch er hatte nichts an seinen sonstigen gewohnheiten verändert und konnte es sich nicht erklären. beim nächsten termin war aber alles wieder in ordnung.

hattest du inzwischen einen erneuten termin? vielleicht erledigt sich das problem ja von alleine wieder..
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon marco_quant » 05.04.2010 15:45

Bei mir ist es schon die 5 oder 6te Sitzung wo ich grundlos Blute.
Aspirin oder jegliche Medikamente nehme ich nicht zu mir ich habe erst an einer überreaktion der Haut gelaubt daher habe ich zwichen einer Sitzung 1 Monat pause gelassen was leider daran nicht geändert hat das ich weiter wie sau blute wobei ich schon knapp ein jahr an einem Tattoo sitze nur wegen dem starken Bluten . Kaffee trinke ich mal zwichendurch weil wir dachten es liegt vlt daran haben ich auch schon eine Woche vorher kein Kaffee getrunken und wir haben jeden tag der woche mal probiert ob es einen tag gibt wo ich nicht blute abe rich denke mal ich werde mal zum hautartzt gehen da der mir vlt etwas sagen kann was ich eigentlich bezweifel da ich endlich mal meinen Arm fertig haben möchte. :D
marco_quant

Beitragvon Bigfoot » 05.04.2010 16:02

Kannste mal ein Bild reinstellen vom jetzigen stand deines Tattoo´s?
Bigfoot
Professional

Beitragvon marco_quant » 05.04.2010 16:43

kamera quali ist schlecht aber bissel was sollte man erkennen .
Mein unterarm wäre schon längst fertig aber durch das ständige geblute bin ich immer noch am anfang und es können kaum effekte eingebracht werden da der tätowierer nix sieht.
marco_quant

Beitragvon holisch » 05.04.2010 17:12

holla... :?
was soll das eignetlich letzendlich ergeben?
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon pupskuh » 05.04.2010 17:18

... hm, also ich würd mir an deiner stelle auch über andere sachen gedanken machen als darüber, ob du zu stark blutest... :? ... heilloses durcheinander irgendwie...
pupskuh

Beitragvon marco_quant » 05.04.2010 17:19

Das wird eines Tages mal ein Arm mit new und old -school tattoos obwohl nur die oldschool tattos eine bedeutung haben und das Newschool nur just for fun ist aber wie gesagt ohne Effekte und Backround sieht es durcheinander aus da ja wirklich nur die bilder vorhanden sind ^^ auf der rückenseite des arms ist noch oldschool vorhanden
marco_quant

Beitragvon pupskuh » 05.04.2010 17:25

... tut mir leid, dass ich das sagen muß, aber auch mit "backround und effekten" ist das für mich ein heilloses durcheinander... ein gewisses konzept in allen ehren, aber das was du das hast ist für mein empfinden nur planlos zusammengewürfelt... und das hätte auch dein tätowierer so sehen müssen und die motive ganz anders platzieren... aber ich gehe davon aus, dass du das alles so haben wolltest und auch superglücklich damit bist... dann soll es auch so sein... ich an deiner stelle würde - mal wieder - nach einem scharfen beil suchen...
pupskuh

Beitragvon marco_quant » 05.04.2010 17:43

ja und das ist das was ich meine ein konzept zu haben ist nicht mein ding .
Die meisten haben ihre Bilder so angeordnet das man sie von oben nach unten erkennt oder anders herum aber mein arm hängt nicht immer von oben nach unten herum da man auch kestik benutzt und so auch was erkennen soll ich habe schon meinen plan wie es ausehen wird geschweige den es wird mal fertig dan zeige ich euch das es schon so plaziert sein muss das ich auch zu dem komme was ich wollte ;) weil zurzeit habe ich nicht viele personen gesehen die bei new und oldschool die bilder symmetrisch über oder untereinander hatten da der hintergrund dan das gesamte bild zu einem bild werden lässt ^^
marco_quant

Beitragvon pupskuh » 05.04.2010 17:49

... schonmal was von satzzeichen gehört... ???... ansonsten bin ich hier raus... :roll:
pupskuh

Beitragvon Bigfoot » 06.04.2010 9:09

ich vermute den hauptgrund des Blutens eher bei deinem Stecher und nicht bei dir.
Bigfoot
Professional

Zurück zu Tattoo