Starke Schmerzen beim tätowieren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Starke Schmerzen beim tätowieren

Beitragvon Akiko » 08.05.2009 20:57

Halli Hallo Tatto Fans
Ich habe mein großen Traum vor 1nem Monat angefangen mein japinisches Sakura Heiku(jap.Kurzgedicht)
Nun habe ich folgendes Problem am Mittwoch war meine letzte Sitzung ( es sollte meine letzte werden)
Mein heiku sieht folgendermaßen aus in japinisches gedicht ist inmitten von wellen und in diesen wellen fallen kirschblüten.
Am mittwoch sollte mein heiku ausgemalt werden und es sollten die highlight getochen werden (weiss in den wellen ...)
Das ausmalen den Heikus ging (1ner Nadel autsch aber Zähne zusammen gebissen)Dann kamen die Schattierungen, ich dachte ich könnte mich entspannen und dann AUUUUUUUTSCHHH ich musste nach 10 minuten abbrechen weil mein Kreislauf einfach nicht mehr mitgespielt hat.Mein heiku ist aber eigentlich sehr gut abeheilt.
Was könnte das Problem sein
Liebe grüßee
Eure Laffy
Akiko

Beitragvon pupskuh » 08.05.2009 21:13

... der guten ordnung halber solltest du mal den titel ändern, "auauaua" ist mal so überhaupt nicht aussagekräftig...

.. zur frage selber: hast du dich ordentlich auf den termin vorbereitet? gut ausgeschlafen, ordentlich gegessen, ausreichend getrunken, keinen alkohol am vortag, etc... ?
pupskuh

Beitragvon minorbug » 08.05.2009 22:03

)()(
Zuletzt geändert von minorbug am 04.08.2009 0:35, insgesamt 1-mal geändert.
minorbug

Beitragvon Branee » 08.05.2009 22:53

hi Akiko
ich weiss auch nicht.
die Pupskuh hat die richtige frage schon gestellt.
vieleicht wars auch einfach die situation. stress, und dann hast du koerperlich reagiert. ka.

hast mich aber neugierig gemacht.
werde mich freuen wenn du dein tattoo irgendwann hier im forum zeigst.
gruss
Branee

Beitragvon CarrieInChains » 08.05.2009 23:17

Zum Thema kann ich jetzt grade nicht sagen, aber ich hab grade mal eben den Titel geändert. "Auauauaua hallo" ist ja wohl ne krasse unverschämtheit.

Lies dir doch bitte die Regeln erstmal durch bevor du hier sowas fabrizierst.
*kopfschüttel* sachen gibts...

Aber hey das Ding kommt auf meine Liste der "Worst Fredtitel ever" :mrgreen:
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon pupskuh » 09.05.2009 7:58

CarrieInChains hat geschrieben: Aber hey das Ding kommt auf meine Liste der "Worst Fredtitel ever" :mrgreen:

... muahahaha... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Nandori » 09.05.2009 8:01

also zähne zusammenbeißen musst ich auch.. (vor allem überm gelenk.. da wo mehr fettgewebe ist richtung brust.. und beim schattieren) aber mein kreislauf war stabil :P
aber auf der schmerzskala waren die schattierungen auch ganz oben.
die konturen waren dagegen ein witz..
die schattierungen werden allerdings acuh anders gemacht, da sind die bewegungen wohl ganz anders (schneller?).
Nandori

Beitragvon maiglöckchen » 09.05.2009 8:43

Hallo Laffy,

mir gings bei meinem Rückentattoo ähnlich. Die erste Sitzung war rel. "relaxed". Wurde in drei Stunden auch einiges erreicht und so kam ich zum zweiten Termin wesentlich entspannter und machte mir keine Sorgen wg. der Schmerzen. Allerdings muss ich sagen hatte ich diesmal wirklich Mühe, alles auszuhalten und war auch kurz davor abzubrechen - bes. die letzten zehn Min. waren schlimm, da wollte dann mein Kreislauf nimmer :(
Ich bin mir socher, dass es bei mir daran lag, daß ich am Tag drauf meine Tage bekommen habe (such mal hier im Forum gibts auch schon einen Thread zu dem Thema). Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich gewissenhaft darauf geachtet habe, daß ich ausgeschlafen war und ausreichend gegessen und getrunken hatte, war auch nicht krank oder sonstwie angeschlagen...
Ich war an dem Tag wohl einfach besonders empfindlich und werde diese Tatsache sicher für weitere Projekte berücksichtigen - an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Peter von der Hot Ink - Familia, dass er's so geduldig mit mir "Pienznase" ausgehalten hat :D
LG. Tanja

Wer über seinen Schatten springt,
hat plötzlich die Sonne im Gesicht.
maiglöckchen

Beitragvon pupskuh » 09.05.2009 23:21

... stimmt maiglöckchen, während der menstruation ist das schmerzempfinden größer und frau soll auch mehr bluten während des inkens... (also aus der wunde, versteht sich... )
pupskuh

Beitragvon yassi » 10.05.2009 8:19

Ja, stimmt.

Das hängt damit zusammen, das zum Zeitpunkt der Menstruation der Körper hormonell gerade ziemlich Achterbahn fährt. Die während der 2. Zyklushälfte hohen Progesteron- und Östrogenspiegel sinkt total schnell ab, was die Blutung verursacht - und einen schon ziemlich aus der Bahn werfen kann. :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Zurück zu Tattoo