Starke Muskelschmerzen und schwellung nach tätowierung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 31.07.2009 21:14

@ Sati

Wenn du viel stehen musst und evtl. auch noch auf das warme Wetter mit "dicken Füssen" reagierst ...
SpikesMum

Beitragvon Sati » 31.07.2009 21:28

Ja, stehen und viel rum rennen den ganzen tag..mit dem Wetter hatte ich bisher noch keine probleme..aber man wird ja älter dann kommen wohl auch die wehwechen ^^

Kann mir denn jemand auch erklären warum des so ist, ich mein klar es ist eine Wunde, die bis jetzt aber sehr gut abgeheilt ist. Bis auf den Fuß.

Schwellungen kenn ich bisher halt nur wenn man mal was gebrochen oder verstaucht hat, aber von einer "wunde" :?:

In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin dann wird das tat fertig gemacht.

Ich hoffe bis dahin ist es endlich weg.
Nimm das Leben net so ernst, du kommst da eh nicht Lebend raus!
Sati

Beitragvon Bloodflower » 31.07.2009 22:34

"schwellungen" können auch durch wassereinlagerungen in den füßen etnstehen. keine ahnung ob das durchs tattoo begünstigt werden kann. kenns nur von schwangeren und alten frauen 8)
Bloodflower

Beitragvon SpikesMum » 31.07.2009 22:51

Bloodflower hat geschrieben:kenns nur von schwangeren und alten frauen 8)

Bild
SpikesMum

Beitragvon Yue » 01.08.2009 1:17

Das kenn ich von meinem Oberarm..der war ziemlich angeschwollen und Oberarm+Schulter taten höllisch weh, so dass ich ihn kaum bewegen konnte. Bei mir wars nach 3 Tagen zum Glück vorbei..Am ersten Tag musste ich mir sogar ne Schmerztablette einwerfen
Yue

Beitragvon Sati » 01.08.2009 8:38

naja bin weder schwanger, und mit 30 denk ich noch nicht sooooooooooooo alt :mrgreen:

War ja letzte Woche schon beim Doc, weil ich nich wußte das dies vom Tattoo kommen kann, meine Ärztin allerdings auch nich ^^

Mich würd halt Interessieren wie lange diese schwellungen dauern kann, gehe damit ja jetzt schon in die Dritte Woche. So langsam nervts einfach das ich in keinen normalen schuh mehr komm.
Sati

Beitragvon bachbeats » 29.01.2010 22:50

Hi,

ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, aber finde ihn sehr interessant, da ich auch (jetzt schon seit Jahren) am hin und her überlegen bin bezüglich eines Wadentattoos.

Deswegen auch das Ausgraben dieses Threads mit der Frage an Sati, wie das Ganze mit deinem Fuß weiter- bzw. ausgegangen ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes We.

Viele Grüße
Flo
bachbeats

Beitragvon Sati » 01.02.2010 20:07

HI Flo,

weiter gegangen ist es so das ich im großen und ganzen vier Wochen mit einbem geschwollenen Fuß bzw Wade rum gelaufen bin. Schmerzen hatte ich in der ganzen zeit nicht wirklich (ausser natürlich die ersten drei tage).

Bei meinem zweiten Termin lief es dann anders ab da ich ja nun schlauer war was den umgang mit einem Wadentattoo anging. Das Stechen war da dann schon erträglicher (wobei ich wirklich sagen muss das ich die Schmerzen an der Wade unterschätzt hab ^^ ). Als ich dann zu hause war habe ich den Fuss direkt gekühlt und hoch gelegt hatte mir da extra drei tage urlaub für genommen. Das ganze schwoll natürlich trotzdem an aber bei weitem nicht mehr so extrem wie beim ersten mal. Ich konnte normale Schuhe tragen. Auch ging es nicht mehr solange glaube waren zwei Wochen.

Kann dir wirklich nur empfehlen falls du dir ein Wadentattoo stechen lassen möchtest KÜHLEN KÜHLEN KÜHLEN XD und lass es im Sommer machen damit du wenn du Arbeitest ne kurze Hose oder ähnliches tragen kannst.

Lg
Sati
Sati

Vorherige

Zurück zu Tattoo