von Prewl » 30.06.2008 21:25
Ich hab mich die letzten Wochen scho umgeschaut ... und gedanken gemacht, hab hier zuhause ca 50 Tattoo mags. liegen.
Und hab mich auch bei der bösen kanadischen Seite umgeschaut mit nem Acc. (Glaub die darf man auf deutschen Seiten ja nicht linken und bennen, so isses zumindest in nem anderen Forum, wo es nciht um Tattoos geht) und nix gefunden, was mir besser gefällt.
Ich finde die Sterne überzeugens, wie genau die nun stehen sollen, muss ich dann mal eben mit meiner Tattoowierering reden.
Naja, aber ich versteh euch ja schon ... jeder hat Sterne, jeder hat Tribals ... blabla blub, scheisse, keine neuen einfälle. Scheiss mainstream gedanke. Obs nun schlecht ist, schön ist oder was auch immer.
Auf jedenfall kann ich damit mehr anfangen, als nen Affe auf der Brust, mit 2 Banan drunter und im hintergrund nen Spinnennetz, mit eingearbeiteten Würfel und HasenPfote ( hat sich mein Bruder vor wenigen Tagen fertig stechen lassen )
Ich denke, im endeffekt muss jeder selber wissen, ob er damit leben kann oder nicht, und für mich haben sie auch eine ganz eigene bedeutung, ich kann sagen ich hab 3 doof Sterne auf der Brust, aber ich kann zu jedem was erzählen im Endeffekt, und auch warum sie eine unterschiedliche Grösse haben, und warum sie nicht Bunt sind, wie omas verwaschene Unterhose.
Aber ich danke trotzdem mal für eure Meinung.
Grüsse