städtereise

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

städtereise

Beitragvon jankronak » 23.07.2008 12:26

Hallo,

ich weiß dass ich hier nicht richtig bin und ihr mir ggf. nicht helfen könnt, aber ich versuche es einfach mal.

undzwar mache ich mit meiner freundin demnächst eine städte reise quer durch schleswig holstein und sind auch kurz in padborg in dänemark.

wir übernachten im auto (pkw/kombi) oder ggf. im zelt. wir haben keine festen anreise abreise zeiten sondern benötigen halt nur für 5-7 stunden einen platz zum schlafen oder zelt aufschlagen. gibt es da irgendwelche plätze gruppen vereine etc. die soetwas anbieten?? also wo man nicht gleich fürn ganzen tag buchen muss und auch um 22 uhr ankommen kann und um 7 uhr wieder abhauen kann??

und ganz wichtig noch, wir werden wohl generell nur im auto übernachten doch wo gibt es dann möglichkeiten zu duschen?? habe schon in hotels gefragt, aber die wollen dann das man auch gleich ein zimmer mietet etc. gibt es möglichkeiten wo man nur zum duschen kann?? ohne aufenthalt etc. also nur kommen > duschen > gehen??

gruß
jan-martin
jankronak

Beitragvon Ladybug » 23.07.2008 12:30

huhu!

hm, also in der gegend kenne ich micht nicht aus. aber an größeren bahnhöfen sollte es duschen geben. das kostet aber dann auch was, nur vermutlich nicht soviel wie ein ganzes zimmer.

und vielleicht könntet ihr bei jugendherbergen mal anfragen ob ihr da duschen könnt gegen ein kleines entgelt.

lg und eine schöne reise,
ladybug
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon jankronak » 23.07.2008 13:38

achso, wusste nicht das es an bahnhöfen etc. auch duschen gibt...

jugenherberge hatte ich schon gefragt de sagten das se das nicht können/dürfen.
jankronak

Beitragvon Tuempel » 23.07.2008 14:13

Schwimmbad *hust*
Tuempel

Beitragvon Nepomuk » 23.07.2008 14:20

In vielen größeren Raststätten gibt es auch die Möglichkeit zu duschen
Ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zählt.
Nepomuk

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema