War durch deinen letzten Post auch davon ausgegangen, dass du dir einen Spruch ausgesucht hast und nur noch die Schriftart brauchst...
Muss n8ght zustimmen...Das ist nicht die richtige Reihenfolge. Was hast du davon, wenn dir Fremde im Internet einen Spruch diktieren, ohne dich zu kennen? Nichts - das ist eine ziemlich hirnrissige Idee, wie ich finde.
Deswegen würde ich auch ganz klar meine Meinung aus deinem anderen Thread revidieren - Bloß nicht auf der Con stechen lassen!!
Du hast dich ganz klar noch nicht ausgiebig genug mit dem Thema beschäftigt und ich glaube, im Moment geht es dir nur darum, irgendein Tattoo zu haben - hauptsache tätowiert. Das ist nicht die richtige Einstellung. Und gerade nach Sprüchen zu fragen, erschließt sich mir nicht. Lieblingssongs, -gedichte, -romane...Müsste doch jeder haben.
Sorry, aber irgendwie hab ich da so NULL Verständnis für...

Ich hab heute noch ganz viele Motive/Sprüche, die ich noch schön finde und regelmäßig überlege, ob sie ein gutes Tattoo wären. Generell hab ich glaube insgesamt gut 5 Jahre immer wieder Ideen gesammelt, auf mich wirken lassen und größtenteils wieder verworfen. Und auch jetzt mach ich das auch so und habe mir auch erst ein kleines Tattoo machen lassen, weil ich das Motiv wirklich wirklich mochte und die perfekte Tätowiererin dafür gerade frei war.
Und es ist sowieso ganz wichtig, dass du dich mal mit guten/schlechten Tattoos auseinandersetzt und siehst, in was für verschiedene Richtungen man stilistisch so gehen kann.
aussergewohnliche-hervorragende-tattoos-t7822.htmldie-besten-ihrer-zunft-t14881.htmltolle-traditionalkunstler-aus-aller-herren-lander-t25073.htmlKeiner will dir hier was böses oder so - Und wenn 91 dein Geburtsjahr ist (wie meins auch) dann hast du ja noch endlos lange Zeit das perfekte Motiv und den perfekten Tätowierer zu finden. Manchmal geht das auch Hand in Hand! Also, viel Spaß beim recherchieren und versuch, nicht ungeduldig zu sein, auch wenns schwer ist!