Ich hab schon gedacht es gibt kein Thema mehr wo ich mitreden kann. Aber hier kann ich!
Ich habe in der 1.Klasse (ich glaub da war ich 7 Jahre alt) mit dem Schwimmen im Verein angefangen und habe es dann als Leistungssport betrieben. Habe von der 1. bis zur 5. Klasse im Heimatverein trainiert und Wettkämpfe bestritten. Da war ich mit einer der besten. Daraufhin hat mich mein Trainer für die KJS (Kinder-und Jugend Sportschule) in Berlin vorgeschlagen. Dort wurde ich angenommen und habe von der 6. bis zur 9. Klasse weiterhin intensiv trainiert. Allerdings fielen die Leistungen dann so rapide ab das ich gehen sollte. Zu meinem Glück kam dann aber die "Wende" und ich durfte die 10.Klasse dort beenden. Mit dem Schwimmen habe ich dann aufgehört und bin ca. 2 oder 3 Jahre in die Muckibude gegangen. Das hat aber auch nachgelassen und nun bin ich ein sehr fauler Typ. Aber aufs Rad schwing ich mich ab und zu doch einmal.
Vom Schwimmen hab ich noch ein paar Medaillien(richtig geschrieben?)! Mein größter Erfolg war im Flossenschwimmen(ich wurde kurzzeitig abgeworben)! Dort haben wir bei den DDR-Meisterschaften Gold in der Staffel geholt und dazu noch einen DDR-Rekord aufgestellt! Das war ziemlich cool!
@Schwesterherz
Du turnst? Dann bist Du doch bestimmt ziemlich klein oder? Wir hatten im Internat auch Turner und die waren alle Zwerge aber dafür hatten die echt trainierte Körper und viele Muckis!
Hab auch gemerkt das man keine Angst haben muss wenn man mit Bolle, Keff oder Rusty unterwegs ist. Ein Muskelmann und zwei KampfsportExperten! Bin echt beeindruckt!