*split Aktzeptanz von Tattoos Ex: was sagen eure Arbeitgeber

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Akasha1 » 08.01.2007 11:37

sabine hat geschrieben:Ein ex-kollege arbeitet in einem behindertenheim als pfleger und ist vollgeinkt im gesicht und hat dort absolut keine probleme,weder mit den patienten noch mit den kollegen.Und der typ auf dem bild,nun tja ist ein tattoo und mehr nicht.Welcher mensch drinsteckt kann man so nicht sagen dazu müsste man ihn erstmal kennenlernen.


Das stimmt schon, dass man den Menschen der drinsteckt erstmal kennenlernen muss, aber leider gibt es viele Vorurteile was Tattoos bzw. Piercings angeht...Daher denke ich das nicht jeder Arbeitgeber so "cool" drauf ist und diesem Typen, so wie Deinem Ex-Kollegen eine Arbeit gibt...Das ist immer eine Sache von Toleranz...Außerdem kommt es ja auch immer darauf an wo diese Person dann arbeitet...Die Gesellschaft will das man sich anpasst...Aber jeder Mensch ist anders...
Akasha1
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2007 15:11

Beitragvon Ric » 08.01.2007 13:01

Erinnert mich an Skelletor - kennt den noch jemand? :wink:

Vielleicht arbeitet der Typ ja in einer Freak-Show, oder was weiß ich. Eine Arbeit als Pfleger wird er so wohl nicht bekommen.
Ich schließ mich der Meinung an, dass er es sich davor überlegt haben wird, ob er so rumlaufen will, oder nicht und auch an die Konsequenzen gedacht hat.

Ihn deswegen "krank" zu nennen finde ich auch etwas hart.


Schöne Grüße

Ric
Ric
 
Beiträge: 283
Registriert: 28.12.2006 18:41

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste