fafnir hat geschrieben:und wenn du den tätowierer nimmst, bei dem ein termin mit dem wenigsten aufwand verbunden ist, halte ich das auch nicht für richtig.
hm, ich sehe nicht, was daran so falsch wäre
Ich glaube, ich bin eh schon VIEL zu kritisch und wählerisch
Ich meine, in den letzten Wochen habe ich ja fast nichts anders gemacht als Tattoos im Internet zu suchen. Von den hunderten Tätowierer, deren Arbeit ich mir angeschaut habe, haben mich nur die 3 wirklich überzeugen können. D.h. ich bin mir sicher, dass jeder von den 3 in der Lage ist, genau das für mich hinzukriegen, was ich will.
Problem ist eben, dass alle 3 im Ausland sind
Inzwischen wäre ich sogar bereit, für die Tätowierung eine Auslandreise zu machen, aber was mich wirklich noch ein bisschen abschreckt, ist die Möglichkeit, dass ich für eventuelle Probleme (Verblassen, Entzündung etc, habe viele Horrorgeschichte im Pflegeforum gelesen

) noch immer wieder hinreisen müsste
Jedenfalls warte ich noch auf die Antwort von allen 3, wenn es doch nicht funkionieren sollte, werde ich wahrscheinlich dann nur irgendwas einfaches (Tribal oder so) in Wien machen lassen, mal schauen und abwarten...
Vielen Dank an alle, die hier geantwortet und dadurch mir ungemein geholfen haben!