Spezialisten in photorealistischer Tättowierung in Wien?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon fafnir » 09.03.2007 12:17

und was wenn dir alle drei zusagen?
du musst dir schon im klaren sein welchen tätowierer du bevorzugst. die gleiche stilrichtung heißt nicht, dass alle gleich tätowieren.
und wenn du den tätowierer nimmst, bei dem ein termin mit dem wenigsten aufwand verbunden ist, halte ich das auch nicht für richtig.
fafnir

Beitragvon Arno » 09.03.2007 19:13

Wenn Du Dich für Mike de Vries interessierst, solltest Du Dich mal bei http://www.cee-kay-art.de informieren. Soviel ich weiss, holen sie Mike nach Deutschland. Das Studio befindet sich in Ingolstadt. Wäre also keine Weltreise von Österreich aus. Einfach mal anrufen und Marion oder Chris fragen. Die können Dir bestimmt weiter helfen.
Arno
Administrator

Beitragvon Nepenthe » 12.03.2007 11:32

fafnir hat geschrieben:und wenn du den tätowierer nimmst, bei dem ein termin mit dem wenigsten aufwand verbunden ist, halte ich das auch nicht für richtig.

hm, ich sehe nicht, was daran so falsch wäre :wink:

Ich glaube, ich bin eh schon VIEL zu kritisch und wählerisch :mrgreen:
Ich meine, in den letzten Wochen habe ich ja fast nichts anders gemacht als Tattoos im Internet zu suchen. Von den hunderten Tätowierer, deren Arbeit ich mir angeschaut habe, haben mich nur die 3 wirklich überzeugen können. D.h. ich bin mir sicher, dass jeder von den 3 in der Lage ist, genau das für mich hinzukriegen, was ich will.

Problem ist eben, dass alle 3 im Ausland sind :(

Inzwischen wäre ich sogar bereit, für die Tätowierung eine Auslandreise zu machen, aber was mich wirklich noch ein bisschen abschreckt, ist die Möglichkeit, dass ich für eventuelle Probleme (Verblassen, Entzündung etc, habe viele Horrorgeschichte im Pflegeforum gelesen :mrgreen: ) noch immer wieder hinreisen müsste :(

Jedenfalls warte ich noch auf die Antwort von allen 3, wenn es doch nicht funkionieren sollte, werde ich wahrscheinlich dann nur irgendwas einfaches (Tribal oder so) in Wien machen lassen, mal schauen und abwarten...

Vielen Dank an alle, die hier geantwortet und dadurch mir ungemein geholfen haben!
Nepenthe

Beitragvon frozenice » 12.03.2007 19:48

ja das mim nachstechen etc schreckt mich auch ab. aber so hammer künstler irgendwie reitzt mich das. und bloss kein tribal machen lassen nur weils anders net geht.
frozenice

Beitragvon Gerhard » 12.03.2007 20:05

Es kommt sowieso auf die Größe der Arbeit an ob du das ganze in einer Session schaffen würdest.
Generell ist nacharbeiten nicht die Regel. Und falls wirklich an der ein oder anderen Stelle was gemacht gehört, dann wirst du auch den Weg nochmal in Kauf nehmen.

Sich deshalb ein Tribal stechen zu lassen, wäre als ob ich unbedingt einen Ferrari haben will, die Kohle auch hätte, aber weil ich dafür in eine andere Stadt müsste sich deshalb ein gebrauchtes Fahrrad zu kaufen. :0

Du hast das Teil für den Rest deines Lebens in der Haut, da würd ich wenn es sein muss 10mal ins Ausland fahren.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon frozenice » 12.03.2007 20:46

aber wie ist das denn allgemein mim nachstechen.Liegt das an der haut, an den nadeln am Inker selbst an den Farben?Bei mir habe ich das gefühl das es an der haut liegt dann farbe wurde beimr ein zweites mal nachgesteochen und hält nun besser.
frozenice

Beitragvon Gerhard » 13.03.2007 11:44

Dafür verwende am besten die Suchfunktion, da ich denke, dass zu diesem Thema sicher schon so einiges besprochen wurde.
Teilweise liegts an der Haut, an den Gewohnheiten des Kunden, der Pflege, natürlich in vielen Fällen auch am Tätowierer ..... Das ist einfach individuell und kann nicht allgemein beantwortet werden.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Nepenthe » 13.03.2007 14:15

Gerhard hat geschrieben:Sich deshalb ein Tribal stechen zu lassen, wäre als ob ich unbedingt einen Ferrari haben will, die Kohle auch hätte, aber weil ich dafür in eine andere Stadt müsste sich deshalb ein gebrauchtes Fahrrad zu kaufen. :0

Hehe, ganz so ist es auch nicht :mrgreen:
Das mit dem Tribal ist eigentlich gemeint, weil es mein erstes Tattoo wäre, lieber zuerst was kleines probieren, ob meine Haut sowas überhaupt verträgt und wie es mit dem Pflegen genau ausschaut.
Tribal/Biomechanik hat mich auch schon immer interessiert, vor allem, meiner Meinung nach braucht man da weniger Können als bei Realistik.

Bin noch unschlüssig :(
Ich meine, wenn irgendwie sich alles innerhalb eine Woche machen lass, dann nehme ich es vielleicht noch im Kauf. Aber wenn ich für eine Tätowierung 4, 5 mal nach Ausland muss und dazwischen immer paar Wochen/Monate Zeit lassen muss, werde ich's mir nicht leisten können.
Nepenthe

Beitragvon wald4tler66 » 13.03.2007 17:21

Weil es sich um dein erstes tattoo handelt kann ich deine skepsis und deine überlegungen verstehen. wenn du aber ein tattoo hast und dich die sucht nach mehr einmal gepackt hat garantiere ich dir, dass die selektion der künstler ganz andere dimensionen annimmt.

GANZ EINFACH: heute bist du mit einem durchschnittlich gutem tattoo zufrieden weil schon die bedeutung - mein erstes - höchsten stellenwert einnimmt. danach kommt vielfach die ernüchterung. da gibt es ja noch besseres oder interessante styles. spätestens aber dann wenn ein anderer dein tattoo in die mangel nimmt. das kannst du dir ersparen. nimm den aufwand gleich beim ersten in kauf. dann ist es kein kompromiss und du wirst auch persönlich glücklich sein. sonst bleibt es immer ein kompromiss.

Die gute nachricht ist aber wir haben in österreich so viele geniale tätowierer dass dir der ausflug eigentlich erspart bleiben könnte - ausser du stehst voll und ganz auf diesen einen artist und sein kunstwerk. dann fahr hin. ohne wenn und aber. und wenn du zu boris fährst dann ist das von wien für dein traumtattoo absolut machbar. da bist du in etwa 3 stunden dort.

und wenn du zu GERHARDs ART-Factory tingelst schaffst du das von wien in einer guten Stunde. Das heisst für dein traumtattoo keine strecke. weitergesponnen liegt skinelectrics ja schon fast um die ecke ... nicht der rede wert.

Ich kenne die andere Seite aber auch - da kommen zu GERHARD kunden aus der schweiz! weil es ein Stück von GERHARD sein muss. und bei mir ist er fast um die ecke ... fast so wie für dich ...

ach ja am 3.4. hab ich wieder einen termin bei ihm ... yeaahhh
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Beitragvon Romance » 10.04.2007 17:29

Hallo Nepenthe,
...und?..hast du dich schon entschieden,
will mir auch nen Panther auf die Schulter machen lassen
und suche auch gerade einen Spezialisten dazu...
Bitte um deine Hilfe bzw.Antwort !

Danke und LG
Romance
Dateianhänge
Screenshot0098.jpg
Screenshot0098.jpg (78.49 KiB) 5424-mal betrachtet
Romance

Beitragvon -chris- » 10.04.2007 19:24

-chris-

Beitragvon Romance » 10.04.2007 22:52

Danke euch,werde warscheinlich einen Termin bei Boris ausmachen,
meine Freundin ist aus Ungarn und kann sich somit gut mit ihm
verständigen ... :lol:

Gruss
Romance
Romance

Beitragvon sabrinamulli » 13.04.2007 11:08

Das ist aber kein Panther sondern ein Leopard... Sorry, musste jetzt sein :D
sabrinamulli

Beitragvon Romance » 13.04.2007 15:33

Bist du dir sicher ?im Internet haben sie das Bild blue Panther genannt...
naja,eh egal.. :lol:

Gruss
Romance
Romance

Beitragvon sabrinamulli » 13.04.2007 17:17

Na ja, korrekterweise heisst Panther schon Leopard, aber umgangssparchlich bezeichnet man nur die Schwärzlinge so... is ja eigentlich auch egal, war doof von mir :oops:
sabrinamulli

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios