Freut mich, dass es mal jemand angesprochen hat. Ich hab mich hier am Anfang auch ziemlich unwillkommen gefühlt... (Aber das ist ja jetzt zum Glück vom Tisch und ich fühl mich hier sauwohl!

Naja, es gibt schon wirklich einige Fragen, von denen die meisten hier (ich wahrscheinlich auch) denken, dass sie blöd sind. Aber wenn die Leute es doch wirklich nicht wissen! Es ist doch immer besser zu fragen, als es falsch zu machen und wenn einem die Frage nicht passt, dann sagt man eben gar nichts!
Ich kenn auch Leute, die nicht wussten, dass ein Tattoo für immer hält oder wie die Farbe überhaupt in die Haut gebracht wird. Wenn man sich mit solchen Dingen beschäftigt, dann ist es für einen einfach selbstverständlich so etwas zu wissen. Ich meine, es gibt doch sicher auch Dinge, die ich nicht weiß und die ihr nicht wisst, und wenn ihr mal etwas darüber erfahren wollt, dann wollt ihr doch auch nicht deswegen nieder gemacht werden, weil ihr euch traut, Dinge zu fragen, die doch "JEDER" weiß.
Und ein weiteres Problem ist, dass man, wenn man irgendwo neu ist (egal in Bezug auf was) sowieso denkt, dass jeder einem Böses will und das wird dann durch solche "Angriffe" nur noch bestätigt. (Zumindest ich, als kleines zartes Mädchen

