Sonne mit Banner

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sonne mit Banner

Beitragvon gently69 » 13.02.2007 13:27

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob euch sowas schon untergekommen ist. Bin jetzt einige Stunden, ja, auch mit Google, erfolglos durchs Netz gesurft.
Meine, Herzen mit Banner und Lettering findet man ja zu genüge. Frage mich jetzt, ob das bei ner Sonne auch gut aussehen würde.

Danke Euch

LG
gently
gently69

Beitragvon Robin » 13.02.2007 15:01

Wenn du Sonnen allgemein magst, warum nicht?Ich kann es mir sehr gut vorstellen, allerdings finde ich nahezu alle Sonnen-Tatt2s sch****(aber wie immer Geschmackssache).

Wenn du zeichnerisch begabt bist kansnt doch einfach eben ein Sonnenmotiv abzeichnen und einen gewünschten Schrftzug hinzufügen oder was wohl auch nicht all zu schwer ist am Pc ein Bild kurz bearbeiten
Robin

Beitragvon gently69 » 13.02.2007 16:17

Robin hat geschrieben:Wenn du Sonnen allgemein magst, warum nicht?Ich kann es mir sehr gut vorstellen, allerdings finde ich nahezu alle Sonnen-Tatt2s sch****(aber wie immer Geschmackssache).

Wenn du zeichnerisch begabt bist kansnt doch einfach eben ein Sonnenmotiv abzeichnen und einen gewünschten Schrftzug hinzufügen oder was wohl auch nicht all zu schwer ist am Pc ein Bild kurz bearbeiten

Stimmt, Geschmäcker sind verschieden. :wink:
Ne zeichnerische Begabung habe ich absolut nicht und für ne Bearbeitung am PC bräuchte ich erst mal ein paar Vorlagen.

Na ja, kann mit meinen Idee in den Tattoo-Laden gehen. Da wird mir bestimmt geholfen. :mrgreen:
gently69

Zurück zu Tattoomotive