Soll ich, soll ich nicht, hach....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Soll ich, soll ich nicht, hach....

Beitragvon kiaaa » 09.10.2012 0:14

Eine Frage...
Ich hab auf dem Unterarm die Namen meiner Kids.
Nun habe ich lange überlegt wie ich das ausbessern kann. Also nicht ausbessern, sondern verschönern. Im Moment siehts noch was wie ein "Stempel"
Nun kam meine Tochter Heim mit einer total süssen Zeichnung von mir und ihr, plus Haus, Hund, Blume, Baum, Sonne.

Ich hab mir nun überlegt diese Zeichnung auf den Unterarm zu tätowieren.
Nun bin ich mir aber so unsicher. Ich überlege und überlege. Aber nja....
Im Moment bin ich total überzeugt davon. ABer ob ich das in ein paar Jahren bereue?!
Was denkt ihr?
kiaaa

Re: Soll ich, soll ich nicht, hach....

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.10.2012 7:32

Das ist gegenwärtig etwas schwer zu sagen, weil man nach Deiner Schilderung nicht mal sagen kann, ob und ggf wie das auf dem Arm umsetzbar wäre. Generell finde ich so ne idee hübsch.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: Soll ich, soll ich nicht, hach....

Beitragvon pupskuh » 09.10.2012 8:37

... zeig mal den derzeitigen ist-zustand des armes und die zeichnung bitte... grundsätzlich mag ich diese idee sehr, weil ich finde, dass es nichts persönlicheres als eine zeichnung oder etwas selbstgeschriebenes von den kids gibt... andererseits muß man natürlich schaun - wie buddha schon schrobte - ob sich das überhaupt machen läßt... wie sich die kinderzeichnung zu den namen ergänzen läßt ... und du sagst "kids"... sind also wenigstens zwei... du hättest dann den namen mehrerer kinder aber nur von einem eine zeichnung... wäre zu überlegen, ob du dann nicht ein gesamtkonzept - mit zeichnungen von jedem kind - machst... es könnte sich sonst jemand übergangen fühlen ... :wink:
pupskuh

Zurück zu Tattoo