Sleeve und letters?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sleeve und letters?

Beitragvon Chranci » 21.06.2014 23:25

Halli hallo!
Ich hab am rechten Arm ein japanischen sleeve, der oben an der Schulter mit einem tibetischen Totenkopf abschließt. Jetzt wollte ich ein neues Projekt in Angriff nehmen: letters auf den Linken brustmuskel. Aber passt das überhaupt zusammen? Oder ist das ein absolutes "no-go"?
MfG chranci
Chranci

Re: Sleeve und letters?

Beitragvon TQP » 21.06.2014 23:57

NoGo gibt es meiner Meinung nach beim Tattoowieren nicht...

Sent from my iPhone 5S
Liebe Grüße Sebastian...
TQP

Beitragvon wolfpaec73 » 24.06.2014 8:29

Jeder wie er mag
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Curandera » 24.06.2014 10:42

Ich denke auch: jeder wie er mag. Mir persnlich gefallen auch unterschiedliche Stile bzw unterschiedliche Künstler sehr gut. Bei mir werden die Beine auf jeden Fall Sammel Beine im Traditionellem Stil; Arm Und Rücken werden/ sind Asia angehaucht. Und derzeit überleg ich ob ich Dot Work a`la Sonja von Punktum noch unterkriege (Hals Dekollte Bereich). Beim letzteren bin ich mir aber auch noch nicht sicher^^
Edith: Insgesamt wollte ich aber schon dass der Oberkörper diesen Asia Touch beihält und der stil sich an den Beinen ändert...der Dot Work wäre eher dazu da um einen Übergang der (igendwann in Zukunft) beiden Sleeves auf dem Dekolltee zu machen. K.a. ob Dir das hilft, aber Du stehst mit Deinem Problem verschiedener stile / Motive grundsätzlich nicht alleine da ;)
Curandera

Zurück zu Tattoo