Sleeve

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sleeve

Beitragvon Conky » 16.01.2006 21:00

Hallo erstmals zusammen

Freu mich das ich es gaschafft habe ein interresantes Forum mit einem gewissen Niveau zu finden.

So jetzt zu meiner Frage ich möchte meinen Oberarm um die Schulter tattoowieren lassen. Und zwar etwas in diesem Stil:

Bild

Das Tattoo sollte Liebe und Hass, Freude und Traurigkeit oder Leben und Tod, ja irgendwie die 2 Seiten des Lebens darstellen. Wobei ich nicht sage das es nicht mehr im Leben gibt :D ! Vielleicht hat jemand eine Idee was man da machen könnte.

Jetzt zur eigentlichen Frage so wie ich das bis jetzt beschrieben habe ist das noch lange kein richtiger sleeve das solls aber in den nächsten jahren werden ist es möglich das ich mir jetzt eben um die schulter stechen lasse und dass später mal erweitern kann und es dann auch gut aussieht oder muss ich diese Idee verwerfen?

Freu mich schon auf eure Antworten greez
Conky

Beitragvon Phoenix » 17.01.2006 8:07

Hallo,

Der erweiterungs gedanke geht immer must du nur mit deinem Tätowierer, soweit du einen hast, abstimmen.
Solltest du keinen haben helfen wir gerne in der Studiosektion.
Eben so kann man den tätowierer nach stiel und vorliebe auswählen.
In deinem falle wohl aussagekräftiges Black n Grey.

Mit einem guten tätowierer geht ja fast alles.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Conky » 17.01.2006 13:19

also ich habe momentan einen tattoowierer im auge wo ich aus erster hand erfahren habe das dieses studio sehr gut sei ist in solothurn() (wo ich auch wohne) aber wenn ihr sonst noch gute vorschläge habt bin ich für alles offen.

Was für symbole denkt ihr denn sind noch passen?

greez
Conky

Zurück zu Tattoomotive