Berti hat geschrieben:
@vivalaZyzz: soll das ding nun ein sleeve werden oder einfach ein oberarmtattoo+schulter? denn ich wüsste jetzt nicht wie man das motiv auf den innenarm ziehen sollte ohne dabei weitere elemente mit rein zu nehmen!?
aber davon mal abgesehen könnt ich mir das motiv schon ziemlich geil vorstellen, ich seh da einen sensenmann der den kompass hält, der ist ja quasi der urvater aller ängste!
Hi ,
Sorry habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt,
Letztendlich möchte ich Von der SChulter bis 1/3 des Unterarms stechen lassen.
Anfanngen möchte ich jetzt eben mit der Schulter + Oberarm, dafür jetzt eben die Idee mit dem Text und dem Bild (Gestalt + Kompass).
Habe mal eine Datei hinzugefügt wie ich mir das in etwa vorgestellt habe von der Gestaltung her.
Sensenmann wäre mir wieder zu sehr Tod und Horror, ich dachte eher an eine Frau/Engel Oder eine dunkle Gestalt die vielleicht gar nicht komplett zu erkennen ist. Deswegen ja der Thread hier.
Die andere Frage die ich mir stelle ist ob man damit den Gesamten Arm und SChulter abdecken kann.
Fällt euch noch etwas auser Gestalt mit KOmpass ein bzw. was könnte noch zu diesem bild dazupassen?
danke schonmal