nachdem ich ja mit eurer Hilfe schon mein tolles Ärmchen aus den Checker Demon bekommen habe (ist immer noch nicht ganz fertig, wird aber hoffentlich bald), will ich nun mein Hundchen verewigen.
Kurz ein bisschen was zum "Köter": Promenadenmischung aus Jack Russell und wahrscheinlich Chihuahua oder Zwergpinscher. 8 Jahre alt, er hat mich, seit er ein Welpe ist. Er ist ein kleiner Rüpel mit anderen Hunden, aber mit Menschen der liebste Arschkriecher der Welt

Nun ist es so, dass der Kleine (eine normal große Katze ist größer) nach meinem Lieblingsmusiker benannt ist - Slash. Daher möchte ich kein einfaches Hundeportrait, sondern eines in etwa so:
Hundchen als ganzes, aber mit großem Kopf und in den Hintergrund kleinerem Körper. Einen Zylinder auf dem Kopf, vielleicht sogar eine Kippe in der Schnauze. Nicht unbedingt photorealistisch (geht aber auch), sondern mit LEICHTEM Comiceinschlag... Der Hund ist auch eher ein lustiger Kerl, das soll rüber kommen. Vielleicht sogar noch eine Gitarre mit einbauen, am besten eine angedeutete Slash Signature... Könnte aber zu viel werden. Am liebsten farbig, wobei b&g auch ok wäre. Platzierung entweder rechter Unterschenkel außen oder linker Oberschenkel schräg vorne. US wäre mir aber lieber.
Wie ihr seht bin ich total entschlossen. Ich weiß vom Motiv her, was ich will und wie es im Groben aussehen soll, würde aber dem Inker wie auch beim Arm komplett freie Hand lassen. Leider ist das Checker nicht ganz die perfekte Wahl für das Teil... denke ich, so vom Bauchgefühl her.
Anbei mal ein paar Bilder, als Anschauungsmaterial. Meinungen, Vorschläge, Beschimpfungen sind mehr als willkommen. Nicht nur vom Motiv her, auch falls jemand ein Studio weiß. Einschränkungen beim Umkreis eigentlich nicht, Flughafen sollte dann aber in der Nähe sein

Danke!