Hallo und hallo!
Skype ist ein kleines schell Programm mit dem mann ohne probleme via internet Sprachlich komunizieren kann.
KOSTENLOS!
Was man braucht ist die Software, Mikrofon und Boxen.
Ja auch ein Headset tut es.
Ich finde es mitlerweile richtig klasse da in Zeiten wie diesen wo es flatrates nur so hagelt und fast jeder mit dem ich zu tun habe 25 Stunden am Tag online ist das telefonieren via Internet eine nette Euroersparniss ist.
Probiert es dochmal aus.
Wenn es euch gefällt könnt ihr ja euren Skype namen hier rein setzen und den mitgliedern dieses forums erlauben bei euch eine anfrage mit euch telefonieren zu dürfen zu starten ohne gleich persöhnliche daten (wie telefonnummer) bekannt zu geben. Ja richtig verstanden es kann euch keiner anrufen den ihr vorher nicht autorisiert habt. Kewl oder???
Konferenzen sin ebenfals kosten los möglich genau so wie herkömmliches Massaging und versand von Dateien.
Try it out.....
Mir versüßt es den tag mehr und mehr...
Meine SkypeID: MRSHIRAH
Bitte nun im folgenden darüber zu erfahren was ihr davon haltet und bitte euch diesen treet auch als Verzeichniss zu verwenden.
Vieleicht an den Webmaster: Kann mann nicht die möglichkeit die skypeid direkt ins profiel zu schreiben wies mit icq, jahoo IM schon ist????