Skyline

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Skyline

Beitragvon ChSp » 29.06.2007 21:25

Hallo zusammen,

suche jemanden, der mir ein Motiv erstellen kann. Bin nicht so wirklich begabt in Sachen zeichnen, deswegen versuche ich mein Glück bei euch im Forum.

Also ich habe eine Skyline, welche ich mir gern auf die Wade tattowieren lassen möchte. Dazu kommen noch 2 weitere Motive, die mit dieser Skyline verbunden werden.

Sollte sich jemand passendes angesprochen fühlen, schreibt mir bitte per E-mail an SpindlerChristian@gmx.de, oder schreibt mir per ICQ 217 991 312
Vielen Dank vorab
ChSp

Beitragvon Haribo » 30.06.2007 5:37

...wie schon so oft: Tätowierer sind ganz gut darin, Wunschmotive nach den Vorstellungen der Kunden zu erstellen :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Phoenix » 30.06.2007 20:10

Das ist grundlegender Bestandteil des Tätowiererhandwerks.
Wer sollte das für lau machen wenn der Tätowierer das sich bezahlen lässt (ist in der regel bestandteil des gesamtpreises fürs tattoo) und wenn so was on einem nicht tätowierer gezeichnet wird muss dieser die zeichnung eh nochmals machen/ umsetzen damit sie tätowierbar ist/ und eh ein Stencil anfertigen....

Ich denke deine anfrage wird so nicht von erfolg gekrönt sein.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive