Ich suche momentan einen Tätowierer für ein Schädelmotiv (Arm und Schulter) im realistischen Stil eher etwas "düster" und "grimmig" gehalten... vor allem aber nicht nur Schädel sondern auch ein ansprechendes "drumherum" was mir immer sehr gefällt bei Tattoos.
War bisher in KA bei Underworld (Slava) - da hätte ich mir etwas mehr kreatives Artwork, ich nenn es eben mal "drumherum" gewünscht, und beim Tom-Tattoo (Thomas) der aber eher einen "verspielten" und japanischen Stil hat, wenngleich auch realistisch zeichnen kann und mir sogar schonmal vorab eine Skizze/ein Bild von dem Skull gefertigt hat die mir auch schon sehr gut gefiel.
Auch die beiden bisherigen Tattoos von Slava und Thomas die ich schon habe gefallen mir total, so ist es nicht - und ich überlege auch ernsthaft ob ich nicht bei einem von beiden nochmals vorstellig werde - aber ich hätte gern noch ein paar Tipps um mir vorher nochmals ein paar Vergleiche einzuholen und evtl. jemand zu finden der direkt "100%" meine Wellenlänge trifft, wo man gleich sagen kann "wow! top! so machen wirs" oder eben nur kleine Veränderungen noch anmerken muss.
Danke schonmals für Empfehlungen, habe auch Suchfunktion etc. bereits beansprucht und mir schon den ein oder anderen Aspiranten angeschaut (bzw. bei meinen letztmaligen Tattoos auch immer schon)