Skull Raum Karlsruhe oder PF, evtl MA oder S?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Herr Schmock » 05.12.2012 1:56

Hallo allerseits :D

Ich suche momentan einen Tätowierer für ein Schädelmotiv (Arm und Schulter) im realistischen Stil eher etwas "düster" und "grimmig" gehalten... vor allem aber nicht nur Schädel sondern auch ein ansprechendes "drumherum" was mir immer sehr gefällt bei Tattoos.
War bisher in KA bei Underworld (Slava) - da hätte ich mir etwas mehr kreatives Artwork, ich nenn es eben mal "drumherum" gewünscht, und beim Tom-Tattoo (Thomas) der aber eher einen "verspielten" und japanischen Stil hat, wenngleich auch realistisch zeichnen kann und mir sogar schonmal vorab eine Skizze/ein Bild von dem Skull gefertigt hat die mir auch schon sehr gut gefiel.
Auch die beiden bisherigen Tattoos von Slava und Thomas die ich schon habe gefallen mir total, so ist es nicht - und ich überlege auch ernsthaft ob ich nicht bei einem von beiden nochmals vorstellig werde - aber ich hätte gern noch ein paar Tipps um mir vorher nochmals ein paar Vergleiche einzuholen und evtl. jemand zu finden der direkt "100%" meine Wellenlänge trifft, wo man gleich sagen kann "wow! top! so machen wirs" oder eben nur kleine Veränderungen noch anmerken muss.

Danke schonmals für Empfehlungen, habe auch Suchfunktion etc. bereits beansprucht und mir schon den ein oder anderen Aspiranten angeschaut (bzw. bei meinen letztmaligen Tattoos auch immer schon)
Herr Schmock

Re: Skull Raum Karlsruhe oder PF, evtl MA oder S?

Beitragvon gipsy » 05.12.2012 8:56

http://www.bltattoo.com/

in Calw. Keine Stunde entfernt.
gipsy

Beitragvon neeqo » 05.12.2012 10:19

Wenn Du mit Deinen vorherigen Tätowierern zufrieden warst, warum gehst Du dann nicht wieder hin??

Vielleicht kriegst als Stammkunde ja Rabatt

Kannst ja mal vlt n Pic reinsetzen von Deinem Tattoo
neeqo

Beitragvon mfux » 05.12.2012 10:35

Wieso sollte man sich nicht mal was von nem anderen Tätowierer abholen?
mfux

Beitragvon neeqo » 05.12.2012 10:51

Wieso sollte man sich nicht mal was von nem anderen Tätowierer abholen?

Hab ich ja nicht gesagt
neeqo

Beitragvon Herr Schmock » 05.12.2012 12:40

Ja zufrieden schon, aber das Bessere ist der Feind des Guten :wink: Nein weil sie auch super gestochen sind aber grade für den "kreativen" Part suche ich noch einen der mir noch mehr zusagt bzw. eben so von sich aus auf meiner Linie liegt.
Und da denke ich sieht der in Calw sehr gut aus, ansprechende und gut gemachte Tattoos (für mich als Laien siehts jedenfalls so aus :wink:) auch vom Stil her gefällt mir das sehr, danke für den Tipp ich denke da werd ich direkt mal vorbeischaun da ich morgen sowieso Richtung S fahren muss.
Herr Schmock

Beitragvon DannyM3 » 05.12.2012 12:48

In Calw aber NUR zu Pedi. Der ist erst nächste Woche wieder da.
Die anderen Gasttätowierer die wechselnd in Calw sind überzeugen mich nicht.

Wenn du eh im Grossraum bist kannst auch mal bei No Limits in Herrenberg reinschauen. Tätowierer Marc! Der steht auf dunkle Skulls und bietet auch viel Kreativität ;-)
DannyM3

Beitragvon gipsy » 05.12.2012 13:15

Ich hab von Pedi die Info, dass er ab morgen bis Ende nächster Woche da ist :)
gipsy

Beitragvon DannyM3 » 05.12.2012 13:16

aaaaaaaah du hast Info !?! :D

....und er hat bestimmt Bock auf dein Projekt 8) :?:
DannyM3

Beitragvon Herr Schmock » 19.12.2012 17:57

Also war dort hab mich kurz besprochen, finde seinen Stil fast etwas zu "dunkel" für mich.
Habe jetzt nochmal 2 Wochen überlegt und recherchiert und so "auf Anhieb" muss ich sagen sagt mir der Stil von Flava in S wirklich sehr zu. Überlege jetzt ob ich zu Pedi soll oder mal bei Flava noch vorbeifahre vorher... ist denk ich einfach besser wenn man so "inuitiv" schon DEN Stil bei einem Tätowierer hat der einem voll zusagt und der nicht "eher in die oder jene Richtung" arbeiten muss?
Herr Schmock

Zurück zu Tattoo-Studios