ich würde mal sagen..
such dir ein gutes studio und lass den/die tätowiererin das motiv komplett neu zeichnen.
ansonsten: vll. denkst du noch mal ein bisschen länger über solch ein plakatives tattoo nach.. nicht, das du es in wenigen jahren bereust!
und sicherlich wirst du nun denken "was wissen die schon, ich weiß genau was ich will"
aber glaube mir, hier sind einige (unter anderem ich selbst - tattoo mit 16, mit 19 dann schon covern lassen.. und seit dem noch VIEL verändert) die sehr jung ihre ersten tätowierungen bekommen haben und sich wenige jahre später massiv darüber ärgerten oder zumindest sehr unzufrieden mit ihrer damaligen wahl waren und mittlerweile covern liessen.
wenn man dir also empfiehlt, den plan lieber noch etwas zu verschieben, ist das kein angriff, sondern nur ein rat, von menschen, die genau das auch schon durchgemacht haben!
wenn es denn unbedingt ein "riot" tattoo sein soll, was ich gar nicht mal soo schlecht von der grundidee finde, dann such doch vll. einfach mal eine weniger sichtbare und große stelle aus.
grade als chestpiece bieten sich def. andere sachen besser an!