die woche war schlicht und ergreifend geil!
ich hatte nicht nur feine arbeiten zugesprochen bekommen und neue bekanntschaften gemacht....zu all dem hab´ ich auch neue freunde gefunden....
katja & carsten: danke für eure gastfreundschaft & alles drum rum - ich hatte echt viel spaß bei und mit euch....ihr seid klasse - ebenso die zwerge & die hunde!
d.d. es war ne bereicherung sowohl neben dir, als auch mit dir zu arbeiten....freu mich schon auf die weiterführung der "artfusion" auf carstens bein also fuß hehehe- du weißt schon....

rusty: war fein, das wir die möglichkeit hatten ein bischen zu vertiefen & ich freu mich schon auf die nächste session!!
heike: hut ab vor deinem durchhaltevermögen & auch vor dem deiner tochter....

hast mich ganz gut geschockt, als du am freitag auf der matte standest....=)
pia: ich weiß jetzt gar nicht, ob du hier im forum present bist......war jedenfalls auch ein super tag & die gestellte aufgabe hat spaß gemacht....
sabrina:danke für´s vertrauen....war ne sehr entspannte sitzung - für mich zumindest =) bist ne sehr sympatische erscheinung.....
sandy:auch du hast meinen respekt.....war mit sicherheit kein spaziergang, aber du hast echt tapfer durchgehalten! schade, das du und kai dann nicht mehr mit in die "kneipe" seid....aber verständlich....

vielleicht das nächste mal....
sabine: sorry für´s delay & auch dir danke für´s tapfer durchhalten und für den auftrag......war echt eine geile herausforderung......=)
ihr seid alle mit verantwortlich für eine richtig gelungene gastwoche bei den feelings....=) ausrufungszeichen-powerline
hier noch ein paar fotos......leider hat mein akku irgendwann aufgegeben & ich mußte carsten´s camera entweihen......da hab´ ich aber noch keine bilder