Sketch Look Tattoo in BE/RP/SL

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sketch Look Tattoo in BE/RP/SL

Beitragvon midnightroad » 18.09.2016 13:18

Hallo ihr Lieben,

so viele Wunschtattoos im Kopf. :D Könnte mir jemand einen Künstler im Raum: Berlin, Saarland, Rheinland-Pfalz empfehlen, der Tattoos sticht, die halb realistisch aussehen und halb skizziert? So wie dieser Vogel hier zB.

Bild

Es soll ein anderer Vogel werden, aber die Machart gefällt mir super. Wie nennt sich dieser Stil? :oops:

Das AKA in Berlin wäre doch schonmal ein geeignetes Studio, oder? Von Bitch Wedding in Berlin gefallen mir die Arbeiten auch sehr, aber sind die Künstler dort nicht vielleicht nur auf kleine Tattoos spezialisiert?

Ich freue mich über eure Hilfe!
midnightroad

Re: Sketch Look Tattoo in BE/RP/SL

Beitragvon derrieger » 21.09.2016 8:05

Ist zwar nicht im genannten Suchgebiet, passt aber zum Stil ganz gut finde ich: Robert Franke - Amoklines
derrieger

Beitragvon Flexi » 21.09.2016 9:14

Julia Rehme oder Mo mori ? Sind beide in Berlin ansässig. Da sollten sich bestimmt auch noch andere finden die sowas drauf haben.
Einen Namen dafür hab ich nicht.

Edith: der kamilmokot von aka macht doch sowas in der Art. Da hast ja schon jemand geeignetes gefunden
Flexi

Beitragvon RiseAgainst » 21.09.2016 11:24

derrieger hat geschrieben:Ist zwar nicht im genannten Suchgebiet, passt aber zum Stil ganz gut finde ich: Robert Franke - Amoklines

+1 ganz, ganz netter typ und durfte mir auch schon was von ihm abholen :mrgreen:

alternativ, aber in HH - jules von immer und ewig tattooing.
RiseAgainst

Zurück zu Tattoo-Studios