Silberhaut

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Silberhaut

Beitragvon Tribal-Boy » 03.06.2016 8:15

Hallo, ich hatte ienen Ces't la vie schriftzug über den rechten unterarm
Das ganze sollte gecovert werden was aber voll nach hinten los ging und das Bild nach über 5 Sitzungen a jeweils 5 stunden noch nicht annährend so aussieht wie es sollte habe ich mich dazu entschlossen esLasern zu lassen habe nun auch schon die 1 Sitzung hinter mir.
Creme es täglich ein mit Kokosnuss Öl oder Pegasus und trotzdem habe ich bei den Dunklen stellen nach über 10 wochen immernoch silberhaut drauf. :oops: :shock: kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das weg bekomme?
Tribal-Boy

Re: Silberhaut

Beitragvon BassSultan » 03.06.2016 8:32

hallo! kann ich leider nicht, kenn mich mit lasern nicht aus.
aber ich wollte nur fragen.. wieso postest du das nicht in ein passendes unterforum? das wäre bei tattoo oder tattoopflege viel besser aufgehoben gewesen.
zum thema laser kann man auch sicher die suchfunktion exzessiv bemühen,da kommt sicher noch einiges an info aus der versenkung.
viel glück mit deinem vorhaben ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.06.2016 14:39

Hab's dann mal verschoben.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon MusicKey » 12.07.2016 20:10

Hallo ihr Lieben,

stelle hier auch noch mal ein Foto ein, weil ich glaube, dass das zwar ganz gut verheilt, aber nach 18 Tagen denke ich, dass das doch recht lange dauert. Mir ist bewusst, dass das bei jedem anders ist, aber handelt es sich hier wirklich um Silberhaut?
Es hat sich schon geschält, aber da wird wohl noch eine Menge abgehen, weil es noch nicht eben ist, sondern man es noch sehr stark spürt.
Hatte das jemand auch so lange?
MusicKey

Beitragvon Theliseth » 13.07.2016 17:56

Das Foto fehlt.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Zurück zu Tattoopflege