sieht das normal aus???

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 27.04.2009 11:47

Wenn Du an unserem Urteilsvermögen zweifelst, verstehe ich den Thread nicht.

Hättest doch gleich n Studio aufsuchen können.

Ich bin ma raus.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon neo » 27.04.2009 12:20

Doch, haben sie dir gesagt. Nur nicht so deutlich. sie haben gesagt, es müsse nachgestochen werden und die Elemente sollten angepasst werden.
neo
Professional

Beitragvon Tuempel » 27.04.2009 12:36

nicbonn hat geschrieben:also ich war jetzt grad mal in nem anderen Tattoo studio in Bonn (ein hier benanntes) die fanden das garnicht gurkisch!!! meinten aber das es auf jedenfall nachgestochen werden muss, und bezüglich der abstände von diesen unterbrechungen hoffe ihr wisst was ich meine müsste ich mir halt überlegen ob ich das so halten will, ansonsten kann man die auch noch anpassen....aber das es ne GURKE ist fanden die nicht..... ich mein ist halt auch nur ein Bild was ihr hier seht ne

Das Ding bleibt auch in der Realität für mich eine Gurke, dass Blatt kannst Du drehen und wenden wie Du willst aber jeder hat halt einen anderen Anspruch :D

Was für mich eine Gurke ist, ist für Dich vielleicht die längste Praline der Welt.

Und vielleicht war das andere Studio nur höfflich und wollte Dich nicht vor dem Kopf stoßen :).
Tuempel

Beitragvon upsidedown » 27.04.2009 22:41

nicbonn hat geschrieben: ich mein ist halt auch nur ein Bild was ihr hier seht ne

Wir haben ja och noch nie ne Tätowierung "in echt" jesehen und sind so völlig unbeleckt bezüglich der Frage Bild vs. Realität. Im Prinzip sind wir hier alles Kloppsköppe ohne Ahnung, die sich erst zwei Tage vor Dir für die Thematik interessiert haben. :lol:

Ich ess ma meine Nudeln.
upsidedown

Beitragvon Nandori » 27.04.2009 23:01

ich meinte nur dass es zwischen "gurke" und "geile scheiße" auch noch grautöne gibt und das tattoo abgesehen von der stechqualität meiner meinung nach in die grautonzone reingehört.. so wenn gurke ne 0 ist und 5 geile scheiße .. so bei 2 anzusiedeln.
jetzt klarer was ich meine? :D
Nandori

Beitragvon twinklestar » 28.04.2009 13:40

tjaaaaa :D sowas kommt dabei rum, wenn man sich nicht genug informiert und sich irgendeinen inker krallt. und dass deine freunde das cool finden, ist mir (ohne sie zu kennen) schon sonnenklar. denn die wenigsten leute schauen sich ein tattoo oder einen inker genau an! hauptsache watt auffer haut bzw inner haut und möglichst fett.

:D hättest du dich genau umgeschaut, wäre dir needful ink ja auch zb aufgefallen. :D lasses abheilen und lass dich vernünftig beraten dann, in nem ordentlichen studio, evt. wirds ja noch was. ;) drück dir die daumen.
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon upsidedown » 28.04.2009 18:58

Ich hab ne andere Skala, bzw. zwei Skalen. Einmal technische Qualität und dann sachgerechte Ausführung (Anpassung/Flow, stilvolle Ausführung, Kunstgehalt). Und dann halt ich es rigoros; wenn einer der beiden Skalen ein bestimmtes Level unterschreitet, interessiert mich die Brillanz der anderen Skala nicht die Bohne. Cool gemalt, aber schlecht gestochen? Oder cool gestrochen, aber Inhalt Murks? Ist für mich beides gleich schlecht. Anders ausgedrückt: ne Grauzone fängt für mich erst ab einer bestimmten Qualität an.
upsidedown

Beitragvon nicbonn » 28.04.2009 19:28

sodele, wie gesagt ich finds gut , aber wenn mir hier einige die offensichtl.mehr ahnung haben wie ich, sagen dat ding is scheiße irritiert mich das natürlich, ich war heute noch mal in nem weiteren studio "TINTENSTICH" beim Beppo und der ????, di haben da mal ganz genau geguckt

Fazit: von der abheilung bisher allet ganz normal, und das die linien logischer weise eben durch die abheilung evtl. bissl üsselig aussehen auch normal das man sowieso erst was genaues sagen kann wenns denn abgeheilt ist, aber auch da wurde mir gesagt definitiv nicht schlecht gestochen "keine Gurke"

:roll: :?
nicbonn

Beitragvon neo » 28.04.2009 19:45

Sorry, du hast doch geschrieben, du seist in einem "hier benannten" Studio in Bonn gewesen, und dann noch mal im Tintenstich?
Oder warst du zweimal da? Und sie haben dir beim zweiten mal was anderes gesagt als beim ersten mal? Oder erzählst du Scheiße?
Denn bei Ceekay warst du nicht (die sind in Ingolstadt) und bei Needful Ink warst du auch nicht, und am Montag bei Tintenstich warst du auch nicht, da haben die nämlich zu.
neo
Professional

Beitragvon Tuempel » 28.04.2009 20:03

Ich kann zwar nicht glauben das Beppo das gesagt hat, weil ich kenne ihn nicht aber wenn Mia sagt der kann stechen, dann glaube ich ihr das.

Aber ich bleibe bei meiner Meinung das Ding ist für mich eine Gurke.
Tuempel

Beitragvon neo » 28.04.2009 20:08

Beppo kann stechen, das steht mal fest. Beppo ist aber wahrscheinlich auch diiplomatisch genug, das er nicht unbedingt über "Kollegen" eine Strasse weiter herzieht.
Aber wie geschrieben, ich vermute, der Threadersteller/in erfindet das, wie er/sie den ersten "studiobesuch" erfunden haben muss, der eine Seite vorher beschrieben ist.

Sowas ist so albern & egal jetzt, daß man den Thread genauso zu machen kann.
Zuletzt geändert von neo am 28.04.2009 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
neo
Professional

Beitragvon nicbonn » 28.04.2009 21:27

ja dann frag doch nach wenn du es nicht glaubst, das ist kindisch und nichts anderes.....junge junge
nicbonn

Beitragvon RebelDevil » 29.04.2009 0:48

nicbonn, doppel und dreifachposts tun nicht not! steht auch in den regeln! dafür gibts den editknopp!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Nandori » 06.05.2009 13:36

@nicbonn lol sag mal was willst du eig hier von uns?
Nandori

Beitragvon Guest » 17.05.2009 19:56

Nandori hat geschrieben:@nicbonn lol sag mal was willst du eig hier von uns?

hmm so wie ich das sehe: aufmerksamkeit.
Guest

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoopflege