Sich Selbst treu bleiben

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sich Selbst treu bleiben

Beitragvon Maske_X » 29.11.2009 2:03

Guten Abend,
Ich suche ein Motiv oder Symbol was in etwa bedeutet, dass man sich selber treu bleiben soll.
Wäre nett wenn ihr mir helfen würded etwas zu finden.

MfG Max
Maske_X

Beitragvon foxy83 » 29.11.2009 4:22

öhm jaaa, bisschen schwierig, weil es da kein einheitliches Zeichen für gibt (a la Chinazeichen - aber wer weiss) und ich sag ma: das ist auch gut so. Wenn ich mich schon für einen lebenslangen Aufdruck entscheiden müsste (so rein hypothetisch ;D), dann bitte keine Katalogware.

Ok nun was produktiveres *ehmehmehm* ich muss kurz nachdenken. sich selbst treubleiben, mach doch mal ein Brainstorming, was es für dich bedeutet, gibt es bestimmte Szenarien, die du vllt. durchlebt hast, die einen Inbegriff von selbst-treubleiben darstellt ? Oder eine Situation, wo es noch nicht so war, die du aber für dein mögliches Bildnis zum Gewünschten Ende hin verändern kannst.

schmeiss doch mal die google bildersuche nach diesen begriffen an, vllt. findest du inspirationen. Da gibts zb. ketten- anhänger, die diese bedeutung haben.

Ich würde mir vllt. eine stürmische see vorstelle und ? ein wesen was diese ganz unbeeindruckt durchquert - ein Koi der stromaufwärts schwimmt ? Oder ganz doof: Mandalas, diese kreisrunden ausmaldinger als basis könnten mit dem richtigen Tättowierer sicher auch was krasses werden.

So, mal ein paar Worte in richtung "streng selbst die Denkbirne an" <- viel Spaß dabei und frohes suchen.

Greetz von die foxy (selbst gut 2 jahre nach "dem" motiv gesucht und dann in einem handyshop! gefunden)
all the fun we had, all the tears we've cried those years, not more but a memory in our heads - but still we share.
foxy83

Zurück zu Tattoomotive