Du bist mit einem Fahrrad zusammen? ... straaaange
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Auch wenn ich nicht mehr schreibe les ich doch ab und an noch mal mit und jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden: Kai wie immer: Soooo toll!! =) Und pupskuh: Der Knaller, wie genau funktioniert das mit dem jünger werden und besser aussehen, verrätst du bitte den Trick?
Bild/Post gelöscht, es wurde ein willkürliches aus dem Netz genommen. Bitte Tibo, wenn Du nicht hier sein willst, dann bleib doch auch einfach weg. | Danke, Nanun
Für jemanden, der gar nicht hier sein möchte, biste aber erstaunlich sichtbar. Oder greifen die Medikamente wieder? PS: Mal davon abgesehen, dass ein kurze Recherche zumindest nahelegt, dass Du Dich bei dem Foto einfach nur lustig aus dem Netz bedient hast...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Nachdem ich mich mit diesem Bild hier ausversehen im Thread vertan habe (sorry, bin neu ) hier nun mein zweiter versuch Am ellenbogen ein Tattoo von Chaim Machlev