Dieses Bild passt in so viele Threads.. ich weiß nicht so recht in welchen ich es setzen soll. Ich hab was neues: Der Hut ist nun meiner, ich wollte schon immer so einen. Nachwuchstätowierer: links und rechts: Billy the Kid und Jesse James aka Rotzaffe Nr 1 und Rotzaffe Nr. 2 (Das Nestäffchen wollte sich leider nicht verkleiden und mit aufs Bild) Show your Face: in der Mitte ist das Ich. In diesem Fall Calamity Jane aka die coolste Mama der Welt (aber nur weil ich Eis und Pommes ausgegeben habe).. chrchrchr... Blöd nur, dass die Fotoqualität 1860 so dermaßen bescheiden war... *seufz* aber irgendwas ist immer.
Ja, wirklich schade, vor allem war sie, als sie dann das fertige Bild gesehen hat, schon sehr traurig, dass sie nicht mit drauf ist. Achja Kinder. Wenn wir also jemals wieder in die Western City Dasing fahren, dann gibt es ein Bild mit drei Rotzaffen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
haha sind die echt so auffällig ? Ich find die eigentlich eher normal, aber ich leb auch seit 21 Jahren damit ... mein Oller meint, ich seh aus wie n Hamster