Ich oute mich jetzt als Rhapsody-Fan ... wo gibts denn noch Frauen, die Bogenschießen? O.o
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff hat geschrieben:wo gibts denn noch Frauen, die Bogenschießen? O.o
Wenn das kein so teurer Sport wäre, für den ich durch die halbe Stadt gondeln müsste und wären meine Sehnen an den Händen besser, wäre ich sofort dabei! So findet man mich eben während des Urlaubs in Clubhotels (ja, manchmal mag ich das! ^^) als Erste beim Bogenschießen. :]
Völlig verwackelt... aber irgendwie war der Tag auch völlig verwackelt... war Zeit für Feierabend ^^ ... uuuund einmal nach hause kommen und begrüßt werden <3
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
und @ Rhapsody - Berge sind immer toll <3!!! und Bogenschießen im übrigen auch =) hab ich im März auf der Kur zum ersten Mal probiert und war völlig begeistert, würd i a gern öfter mal machen!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Finde es gut das hier im Forum deutlich mehr User keine Scheu davor haben ihr Gesicht zu zeigen. Gibt den ganzen Namen hier im Forum doch ein wenig mehr Persönlichkeit
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt! Die die zählen können und die, die es nicht können.