Nein liebe nanun... Da sabbern sie gar nicht alle... Zumindest hab ich noch nicht gesabbert (und nein masinka, das heisst jetz absolut nicht, dass du da nicht huebsch bist... )
...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0
There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
diesen sonntag noch bissi zeit und schönes wetter gehabt - und da es das letztes mal in diesem jahr "leichensammeln in golzow" war, gabs ein paar "abschiedsfotos" von mir und meinem arbeitskollegen..
Dateianhänge
IMG_1113.JPG (699.27 KiB) 4830-mal betrachtet
IMG_1100.JPG (867.47 KiB) 4830-mal betrachtet
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Ne ist von Armani. Aber ich hab auch noch ne 2. die irgend son 0 Euro Gestell von Fielmann war (für Sport) und die sieht fast genauso aus.
Diese ganzen schwarzen Kunststoffbrillen sehen mMn eh alle gleich aus, nur das die Größen variieren. Aber sonst sind es schwarze brillen
Wollte ich eigentlich auch nicht haben weils jeder aktuell trägt aber nun bin ich auch einer davon... hab mich nur mit der Größe etwas zurückgehalten und nicht so überdimensioniert genommen.
Zuletzt geändert von santazero am 13.10.2012 10:53, insgesamt 1-mal geändert.