... ich unterschreibe voll umfänglich beim herrn anwalt...
... edith und @ topic... offenbar seh ich garnicht so bescheuert aus... also zumindest nicht, wenn ich von jemandem fotografiert werde, der es einigermaßen kann... mit meinem bruder auf seiner hochzeit...
Dateianhänge
nic + olaf 16.03.12.jpg (840.66 KiB) 4044-mal betrachtet
na aber da siehst du deutlich besser aus als die trulla aus dem anderem fred *find* (und mit besserer farbe unter der haut )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Also, wenn ich in meinem Alter (an welches mich ja eine geschätzte Userin auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit erinnert.. ) nicht schon darüber hinaus wäre, den jungen Damen hier hinterherzugucken, würde ich meinen Vorrednern voll umfänglich zustimmen..
was ich gern sagen würde: jaaaaa, aber auf ein gut getroffenes foto kommen 99 richtig schlimme. das ist nur aus einem guten winkel aufgenommen. und gerade heute hab ich augenringe bis in die kniekehlen und meine haare sind, dank blitzregen, ein adrettes, geplatztes sofakissen!
was ich stattdessen sage: vielen dank! da werd ich doch glatt rot.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'