na und, irgendjemand musste die offensichtliche wahrheit ja auch mal aussprechen es scheint mir fast ein wenig, dass die zahl der reaktionen zu eingestellten photografien doch ein wenig mit der nacktheit der modelle korreliert
@aua: kostet ohne video als tandem meist 190€ und mit 280€...preise können je nach ort variieren...als normaler springer 20-30€...freifallzeit kommt auf absprunghöhe und öffnungshöhe an...aber im schnitt kann man sagen so 50sek...
und ich könnte mir vorstellen, daß es ihr mit der von Dir vorgeschlagenen Gesichtsbehaarung gelänge, die von ihr selbst aufgestellte Behauptung zu widerlegen..
ach ja, die 92 hab ich bei dem spiel nur getragen weil es n Charity Spiel zugunsten krebskranker Kinder war und ich Defense End gespielt habe (92 in gedenken an Reggie White).
Auf den anderen beiden bin ich jeweils der mit der Schwarzen hose und den weiss/schwarzen jersey.
Ach arec, bei so nem Sport tut man sich doch weh! Da fällt mir gerade ein, dass ich mir ja mal nen Ringkampf ansehen wollte. Laut Freundin gibt es da wenig bekleidete, gut aussehende, schwitzende Männer. (Terminkalender rauskram)
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...