Nein, die perlen sind wohl etwas zu groß ^^ Aber diese knabberketten sind echt toll (gibt's die eigentlich noch? )
Ernst? Also ich finde das foto relativ fröhlich ^^ Habe aber kurz davor ein foto von meiner zunge gemacht, die ich sooo doof finde (viel zu lang ), sodass es sich anscheinend schon auf meine grundstimmung ausgewirkt hat
Zuletzt geändert von Guest am 17.03.2007 0:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gut, dann sieht es halt genervt aus - BIN ICH JA AUCH wegen meiner zunge [offtopic] Ich habe eine umfrage gemacht, weil ich wissen wollte, ob sie wirklich zu lang ist [/offtopic]
..ich bau oT noch etwas aus, ja die knabberketten gibt es noch, habe vor einiger zeit erst meiner freundin son ein teil als bh und slip zum wegknabbern geschenkt,ich sag euch das war ein spass
MrsMisfit hat geschrieben:Habe aber kurz davor ein foto von meiner zunge gemacht, die ich sooo doof finde (viel zu lang :? ), sodass es sich anscheinend schon auf meine grundstimmung ausgewirkt hat
Kenn ich
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Sorry will das OT ja echt nicht unnötig ausdehnen, aber wie um Himmel´s willen kann man eine "zu" lange Zunge haben ? Bzw. deswegen frustriert sein ?? Ich will doch mal stark hoffen, dass sie dir nicht leblos zum Munde heraushängt oder Vernarbt ect. könnt ich ja noch verstehn aber sowas,... ne ! Eine lange Zunge kann eigentlich nur von Vorteil sein *schleck*
Bin doch immer wieder verwundert worüber sich Leude Gedanken machen können.
Klar gibt's vorteile - aber auch nachteile :
1)Man hört's beim Sprechen
2)Man beißt sich ständig drauf
Aber ansonsten ist sie optisch ganz ok - keine narben etc.
Ne schon klar ! Ich mein jeder hat etwas mit dem er nicht zufrieden ist ne. Ich selbst hab ja auch was das etwas zu lang ist^^. Und zwar kneift das ziemlich im Schritt *hehe*. Stört mich zwar nicht wirklich beim sprechen, aber es denkt ziemlich oft für mich
Nee Quatsch ! Sorry konnt mir das grad irgendwie nicht verkneifen