Ach ich wusel da eigentlich auch nur wegen Langeweile rum... es ist nahezu ein Unding ne tätowierte aber ungepiercte Frau zu finden xD
Und irgendwie bin ich glöckchengeschädigt... sobald es irgendwo bimmelt schreck ich zusammen ^^
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari hat geschrieben:maaaan. und bei dir dachte ich du seist n kerl!![]()
tutis78 hat geschrieben:schnari hat geschrieben:maaaan. und bei dir dachte ich du seist n kerl!![]()
DITO! Wie man sich doch in Nicknames täuschen kann...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...