Hallooo, es ist Winter! Es ist saukalt und ich HASSE Mützen! (aber ich habe es schon mehrfach in Erwägung gezogen, da mich meine Zotteln bisweilen doch seeehr nerven... trau mich aber nicht.)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
aber ich habe es schon mehrfach in Erwägung gezogen
Ich stand auch schonmal an dem Punkt und hab es gemacht .... von Schlüsselbeinlänge auf nen Zentimeter. Nach 2 Wochen hab ich es tierisch bereut. ... Und es dauert ewig bis sie wieder lang sind.
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)
Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Glatze bei Frauen ist top - aber wie corvidae schon sagt, sowas sollte gut überlegt sein.
Ich hab meine fast hüftlangen Harre mit 18 in einem Anfall von wohl gestiger Umnachtung abrasiert. Als ich keinen Nerv auf Kahlschlag mehr hatte war ich kreuz unglücklich und bin ein Jahr nur mit Hüten und Haartüchern herum gelaufen.
I wake up in great shape and then people deform me
Hatte auch mal son Undercut und auch schon 3 mal die Haare von lang auf ganz kurz. Jedes mal war ich erst glücklich und nach nem halben Jahr wollte ich sie wieder lang Aber bei mir ist das eh so eine Sache... kann halt nicht monatelang mit der gleichen Frisur rumlaufen... schrecklich hihihi
Was Frauen mit ganz ganz kurzen Haaren (ab 3 mm) angeht: Kann gut aussehen... ist aber selten. Frau muss eine schöne Kopfform und das passende Gesicht dazu haben. Überlegs dir echt noch mal und noch mal bevor du es machst - Weil: AB is AB!
Ich hatte auch mal Haare bist unter'n Hintern (mein Spitzname war passender Weise Rapunzel ) und irgendwie hatte ich dann mit 16 keinen Bock mehr drauf .. also, Haare ab bis zum Kinn.. Ich fange erst seit kurzem an, es zu bereuen ..
Aber Glatze bei Frauen geht sehr gut - wenn das Gesicht passt.
Also, z.B. Sinead O'Connor (oder wie sie heisst), steht Glatze sehr gut
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...