@Carrie: Haben wir was verpasst?! Wie auch immer: Schönes Bild von Euch zweien!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
und ich denk noch so: rufste den micha mal gegen 20:00 uhr , kurz vor der tagesschau an, wie besprochen wegen zechenkindertreffen, aber pustekuchen, der kerl geht nich ran und da fiel es mir wieder ein, der mann hat´n date...scheint ja zu laufen....
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
da ich ja nun auch seit einiger zeit hier mitschreibe und noch länger mitlese, stell ich nun auch mal n foddo rein, damit man sich was unter der schattenhexe vorstellen kann
wenn man genau hinsieht, taucht am ohr sogar das industrial auf...
das ganze is allerdings nun auch schon wieder fast 2 jahre alt
@rebel und carrie wie süüüüüüüß @schattenhex iwie erinnert mich das an wen o.o aber schickes lächeln und scheene augen ^^
ich hab auch no eins (fürs wölfchen hrhr)
leute mit gucker aum kopp sind die cooleren! so!
und die die meinen wir sehen aus wie bruder und schwester, denen empfehle ich auchma son nasenfahrrad haha