Moderatoren: MartiAri, BassSultan
schnari hat geschrieben:hübsches töchterchen? wie alt denn? hätte gesagt so 14 oder so
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
hausschwamm hat geschrieben::shock: das ist die selbe?! bzw. im selben alter? hier hätte ich sie wieder über 16 geschätzt...
miamiracing hat geschrieben:zu mir sagt auch jeder das ich wie 26-28 aussehe aber vor 2 wochen erst 20 wurde