nööö, Phönix, mit dieser Meinung bisse sicher nich allein! Aber Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters und jeder findet was anderes "schön" an Jemandem, so gesehn... wie ihm echten, wahren Leben eben!
Ich find jedenfalls alle mutig, die sich hier zeigen und freu mich immer, wenn ich zum Nick ein Bild bekomme...SKOM is ein Määädschään??!! Nett! Oder wusst ich das schon? Hmmm...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
Nö Phönix ich seh das ähnlich wie du und Bad Kitty aber wenn ich finde dass jemand toll aussieht sag ich das auch. Andrerseits tipp ich auch nich sofort los wenn jemand mal nich so mein Typ ist^^.
Warum sollte ich auch jemanden ein "Du siehst so scheisee aus" um die Ohren klatschen obwohl er mir nix getan hat? Da sag ich dann einfach nix zu .
Bin da ganz Bad Kittys Meinung dass an jedem was anderes schön ist, ganz abhängig vom Betrachter.
Ich mach mal ein Bild rein wo auch 2 Gesichter drauf sind die sich sonst wohl eher selten in diesem Thread zeigen. Nehmts mir nicht übel...und wenn doch dann nur ne Info und des Bild geht wieder offline