Oooooooooooooooooh Hoschte in Uniform!! Ich fang schon an zu sabbern! Aber der Thread heißt doch show ya face, also zeig mal her das Gesicht (Mensch Kerl, auf den Bildern kann man doch dein Gesicht kaum erkennen)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Hallo Engelchen!
Mehr Bilder habe ich wirklich nicht! Das sind schon die besten! Aber wie wäre es denn mal mit ein paar Bildern von dir! Bin doch sehr neugierig wie der Engel aussieht!
So, hier jetzt endlich auch mal ein Foto von mir. Hab das mit dem Scanner jetzt doch irgendwie hingekriegt, auch wenn's 'ne scheiß Qualität hat.
Aber erkennen kann's mans ja schon, oder?
Wieso geht das nicht, dass man das Bild von der Userpage hier rein stellt?? !!
Also hier das Bild.
(bild von meinem Tattoo gibt's hier jetzt auch. )
Komisch denn bei mir geht der link??? Und wenn ich bild einfügen will dann geht das leider nicht!!!???
Es ist Dir nicht gestattet, diese Bilderweiterung in diesem Board zu nutzen...sagt er dann!!!???
Hey cooles tattoo lazy...genau mein geschmack
Hey Lazy! Meinst Du so?
Hab die Bilder von deiner UserPage hier reingelinkt!
Wenn ich das unberechtigt gemacht habe dann schreib ne Message und es kommt wieder raus! Dachte nur weil es bei Dir nicht ging versuch ich es mal!
Gruß! Hoschte!
Ich kann mir nicht erklären, warum es bei euch nicht funzt mit den Bildern. Ich habe auf Lazys Bild den Rechtsklick gemacht, hab die URL kopiert und diese in den "Image"-Tag eingefügt. Und siehe da! Lazys Gesicht ist zu erkennen!
@Dobermann
Ich seh aus wie ein Killer? So soll es sein! Ich hab mich doch nicht umsonst tätowieren lassen! Ich dachte das alle Tätowierten Killer sind! Sorry ich werde schon wieder offtopic! PS: Der Link funzt nicht! ???