Shoulderpiece und Halfsleeve, surrealistisch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Shoulderpiece und Halfsleeve, surrealistisch

Beitragvon Kamillentee » 06.07.2011 14:59

Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Was mir vorschwebt wäre ein Halfsleeve plus Shoulderpiece, zur Brust hin eher weniger, nicht viel weiter als die Träger eines Tanktops gehen, nach hinten hin dürfte das Schulterblatt ruhig ein bisschen Farbe abbekommen.
Das ganze soll bunt werden (soll auf blasser Haut ja scheinbar gut wirken :mrgreen: ) und so wenig schwarz enthalten, wie es gerade eben sinnvoll ist. Comic ist nicht ganz so meins aber allzu konturloser Realismus eben auch nicht.

Motivmäßig... sehr schwer. Ich tu mich sehr schwer damit zu überlegen, was überhaupt möglich ist. Zum einen da ich kein großes Raumwunder bin und zum anderen, weil ich an meinem Freund mal mit Kuli versucht ahbe zu ergründen, wie sich die Partien an der Stelle bewegen und ich jetzt unsicher bin, was die Bewegung überhaupt mitmacht und sich "mitbewegt" ohne allzu verzerrt auszusehen.
Vom Thema her wäre es sowas wie "Träumer/ Freigeist/ die Gedanken sind frei/ der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer(?)". Deswegen auch surrealistisch/realisitsch. Was ich auf jeden Fall gerne drin hätte, egal wie klein, wäre ein Seepferd. Auch immer wieder im Kopf hab ich Vögel oder Flügel, sowie ein Buch aus dem die Schrift "herausfliegt", aber es überzeugt mich noch nicht... Auch in Sachen Strukturierung bin ich recht planlos...

Ich würde mich über Input riesig freuen.

Achja. Inker hab ich noch keinen. Auch da bin ich unsicher, ob ich nicht noch vielleicht ein paar Gedanken sammeln möchte oder mit einem Künstler etwas ausarbeiten will... und es wäre mein erstes Tattoo... auch deswegen würde ich mich über Hilfe sehr freuen... :oops:
Kamillentee

Zurück zu Tattoomotive