shave you(r tattoos) eine haarige angelegenheit oder auch ni

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hypnotoad » 03.08.2008 15:25

Ich finde behaarte Männer nicht schlimm und Brusthaare sogar sexy. Was ich nicht mag sind halt im Intimbereich und auf dem Rücken, ansonsten ist es mir echt egal!
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon miamiracing » 03.08.2008 15:42

alle haare komplett ab bis auf beine die bis zum kuerzesten gestutzt sind (die haare dort halten die moskitos ein wenig ab) 8)
Bild
miamiracing

Beitragvon Bärnd » 03.08.2008 16:08

AstridvomRhein hat geschrieben:Fahrradfahrer rasieren sich meines Wissens nach
1. wegen der Masseure, denen es wohl leichter fallen soll, eine glatte Haut unter den Händen zu haben als sich durch Wolle zu arbeiten und
2. wegen der Heilung bei Schürfwunden, die relativ oft bei dem Trainingsaufwand von ambitionierten Radsportlern auftreten.

Richtig . Haare sind nicht förderlich für das Abheilen von Wunden .Das verklebt dann etc pp - da muss man wohl nicht näher drauf eingehen . Hobbyfahrer müssen das wohl weniger machen aber bei den Profis ist das normal.
Bärnd

Beitragvon Thorcus » 03.08.2008 16:38

Schwimmer machen das auch -und net nur so ein bißchen - sonder komplett :)...dann wird eingeölt - das bringt etwas an zeit ...
http://thorcus.deviantart.com -> meine inks für andere
Thorcus

Beitragvon krischan » 03.08.2008 18:54

Ich mag Haare am Körper überhaupt nicht. Bis vor ein paar Jahren bin ich auch soweit davon verschont geblieben. Doch je älter ich werde um so mehr sprießt der Mist. Leider bin ich auch immer zu faul mich zu rasieren. An den Armen und Oberkörper ist das so ähnlich wie bei stanair. Also nur an den Unterarmen ein bissle. Die Arme werden auch nicht rasiert, die Brust bei Gelegenheit und die Achseln regelmäßig. Nichts ist schlimmer, als wenn jemand die Arme hebt und dann schaut dich da so ein Mopp an. :mrgreen: Beinhaare sind schrecklich, das sieht aus als ob ich ne Strumpfhose anhabe. Das Rasieren der Bein finde ich nach ein paar Versuchen einfach zu umständlich. Habe sogar mal Heißwachs probiert. Verdammt . . . . ja ich hätte mir nach den ersten paar Stellen lieber ein Bein abgehackt als damit weiterzumachen. Soviel Aufwand und Gefluche war es mir nicht wert und jetzt bleiben die Stelzen behaart, egal ob tätowiert und nicht. Die Haare an den Murmeln werden im Übrigen nur gekürzt und nicht rasiert. Das Jucken beim Nachwachsen der Haare ist sonst immer so unangenehm.
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon Litzi » 03.08.2008 22:06

Also mein Menne hat aufn Rücken n Tribal(von links nach rechts)
und so langsam kommt er in die Jahre und es wachsen ihm au am Rücken n paar einzelne Funzeln,die ich ihm dann höchstpersönlich abrasiere/rausreisse! :twisted:
Aber obs nottut sich die Unterarme zu rasieren?Und die Beinchen?ok,Achseln un Intimbereich schon!
ich weiss nich ,ich mag au die Tittenbehaarung meines Mannes ganz gern(is soo schön flauschig)obwohl er in de Nippels gepierct is!
Aber ich kann nich soo wirklich mitreden,weil er ja auf diesen (Arme und Beine)keine Tattoos hat,!
Es sieht bestimmt "sauberer"aus,aber stöhren,wenn ers nich rasiert würds mich nich!
Und ma ganz nebenbei.Ich fänds schon furchtbar wenn mein Menne im Bad zum rasieren länger bräuchte als wie ich!! :roll:
Ich denke das is wieder sone "persönliche Ansichtssachengeschichte!"!
oder?. :wink:
Wenn Du ein Glas Milch haben willst,kaufst Du ja auch keine ganze Kuh!
L.G;`s`Kurze
Litzi

Beitragvon 46and2 » 03.08.2008 22:28

Was ich viel grausamer find als ne richtige Brustbehaarung sind so 10-15 schamhaarähnliche Kräusel um die Nippel rum...also das find ich ganz schlimm :D
Ansonsten unter den Armen bitte kein langes Gestüpp und untenrum glatt, der Rest darf ruhig unrasiert sein.
In the world of emoticons, i was colon capital d
46and2

Beitragvon Litzi » 03.08.2008 22:31

oohhjaaa das is nich lecker!also das mit de Nippel!(da hab ich bei meinem au mal Glück gehabt!)
Ansonstes stimm ich Dir mal voll und ganz zu! :mrgreen:
Wenn Du ein Glas Milch haben willst,kaufst Du ja auch keine ganze Kuh!
L.G;`s`Kurze
Litzi

Beitragvon Phoenix » 04.08.2008 0:10

Natürlich was sonst!

Achseln und andere sekundere Körperhahre werden gestutzt aber mehr nicht.

Ich finde ja auch die Hysterie bei den Frauen total äzend.
Dieses Modediktat under einer total verqueren "Pseudohygiene" ist echt armselig.

Wer will der soll, für mich ist es nix.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon stanair » 04.08.2008 8:46

krischan hat geschrieben:Das Jucken beim Nachwachsen der Haare ist sonst immer so unangenehm.

Da stimm ich Dir voll und ganz zu, aber glatte Murmeln fühlen sich irgendwie besser an als mit Fell :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon EastSider » 04.08.2008 10:17

alles ab jedenfalls bei mir kann dieses gewusel überhaupt nicht leiden!
aber ist alle 2 tage eine höllenarbeit!!! :(
EastSider

Beitragvon krischan » 04.08.2008 12:08

Alle 2 Tage? :shock:

Neeee, nicht mit mir :)
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon RebelDevil » 04.08.2008 12:46

ne, alle 2 tage nich :0
einma die woche allet reicht.
und jucken tutet beim nachwachsen auch nich.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon littlesu » 04.08.2008 12:57

also handfeger unter den armen und klobürsten als arme find ich auch net so schön aber einen normal behaarten männer- unterarm find ich sehr erotisch. sieht einfach sexy aus :oops:

mir ist aber aufgefallen, dass männer mit spärlicher kopfbehaarung meist körperlich mehr behaart sind. kann das sein oder bild ich mir das nur ein?
littlesu

Beitragvon EastSider » 04.08.2008 13:25

krischan hat geschrieben:Alle 2 Tage? :shock:

Neeee, nicht mit mir :)

also wenn dann muss das immer schön ordentlich und glatt aussehen!
EastSider

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema