Shader für Outlines??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Shader für Outlines??

Beitragvon Ellitsch » 18.09.2017 18:59

Hey Leutz!

Da ich vergessen habe 9er Liner zu bestellen (dachte sind noch genug da) und ich die aber für nen Termin am Mittwoch brauch; hab ich da mal ne Frage >>>

Kann ich die Outlines theoretisch auch mit 9er Shader machen? Dachte mir is vielleicht sinnvoller als mit 7er paar mal rpber gehn -hab nur noch kleine Liner da :?

Oder vielleicht mit net Flat??
Hmmmm :?:

Wäre für Tipps dankbar :!:
Im Notfall muss ich den Termin verschieben
Ellitsch
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2017 18:51

Shader für Outlines??

Beitragvon El_Hoschto » 18.09.2017 19:05

Kommt auf den Stil an. Könnte mir ne 27er Fineliner ganz gut vorstellen.

Das ist zu 95% ein Forum welches aus Konsumenten besteht. Und ohne Pro-Titel wirst Du hier Null "Tips" bekommen. Und wärst Du ein Pro würdest Du solch Sachen wohl nicht fragen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Shader für Outlines??

Beitragvon dragon-koi » 18.09.2017 20:01

... deshalb, Termin verschieben und den Ausbildner fragen
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 691
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Shader für Outlines??

Beitragvon Ellitsch » 19.09.2017 15:06

Sorry; wusste nicht das hier nur Pro's erwünscht sind :o

Wäre doch zu schön gewesen eine normale Antwort zu bekommen!
Ellitsch
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2017 18:51

Re: Shader für Outlines??

Beitragvon BassSultan » 19.09.2017 15:42

Brauchst ned patzig werden, wer soll dir denn antworten? Die ganzen Kunden hier? Hier bewegen sich 0.5 Prozent pros auf die user Basis gerechnet.. Und dass die meisten davon ned Auskunft geben wollen könnte ich auch verstehen

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2558
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Shader für Outlines??

Beitragvon Miss*Butterfly » 19.09.2017 16:25

Aber was du ganz richtig erkannt hast, ist dass hier wirklich erwünscht ist, dass nur und ausschließlich Profis tätowieren. Oder Leute die in einem seriösen Studio eine professionelle Ausbildung machen.
Aus diesen Gründen wirst du hier keinerlei Tips zur Tätowiererei bekommen.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 542
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Shader für Outlines??

Beitragvon n8ght » 19.09.2017 21:49

Und damit ist alles gesagt und der Thread wird geschlossen. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8784
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast