Servus :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Servus :)

Beitragvon Nescherim » 20.08.2011 22:03

Hallo alle beisammen,

nackig bin ich nicht mehr, aber mein kleines Tattoo am Fuß is auch nicht so der Rede wert :mrgreen:

Nachdem ich auf der Suche nach einen passenden zweiten Tattoo-Motiv war (was ich will und so steht schon fest, aber ich hab einfach noch nicht das "perfekte" gefunden), bin ich auf dieses Forum gestoßen. Begeistert von den vielen Motiven und Fotos wollte ich mich gleich mal anmelden.
Also hier bin ich :)

Lg
Nescherim
Nescherim

Re: Servus :)

Beitragvon n8ght » 21.08.2011 14:03

Im Zweifel musst du das "perfekte" Motiv auch noch nicht gefunden haben - denn (man höre und staune) ein richtig guter Tätowierer kann (unfassbar aber wahr) mit deinen (evtl sogar vagen) Beschreibungen dir was individuell Großartiges zaubern! :wink:

Also: versteif dich nicht zu sehr auf "ich muss vorher ganzganz genau wissen, wie es aussehen soll, bevor ich zum Tätowierer geh" und konzentrier dich lieber auf "ich suche einen bestimmten Stil/Style und den dazu passenden Künstler" (und dabei kann dir hier sogar geholfen werden) und auf geht's.

Ach ja, und: herzlich Willkommen. :)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...