seminararbeit - biologische aspekte gesucht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Pumukel » 14.04.2003 18:51

suche dringend infos über die biologischen aspekte des tätowierens! brauche dringend infos über nadeln, farben, stichtiefe, d.o.t, usw!!!!!! schreibt was euch dazu einfällt! inga_brachmann@freenet.de ;)
Pumukel
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2003 18:29

Beitragvon Feelings-Tattoo » 14.04.2003 19:10

????????????????????????????????????????????????????????????

:p nachtigall, ick hör dir tapsen :p

????????????????????????????????????????????????????????????
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3100
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Lilith » 14.04.2003 19:11

ich empfehle Google
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Feelings-Tattoo » 14.04.2003 19:26

something like this? :D

Bild
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3100
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Mangy » 14.04.2003 19:40

Hallo Pumuckel, find ich super was Du vorhast, aber warum schreibst Du nicht über ein Thema von dem DU was verstehst? Bild
Frag doch mal bei "BILD" die haben sogar einen Psychologen der DIR gleich sagen kann warum sich WER, WAS tätowieren läßt und WAS es bedeutet. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 14.04.2003 19:49

Och jungs kommt schon, ´n bischen hilfe wäre ja net verkehrt ok die Frage könnte präziser sein und auch ein wenig freundlicher sagen wir nicht gar so stressig aber sowas von euch zu lesen ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 14.04.2003 23:21

Na gut Rusty, also

Zitat:
brauche dringend infos über :

nadeln, : Nadeln

farben, : Farbe

stichtiefe, : Stichtiefe

d.o.t, : D.O.T.

usw!!!!!! : usw !!!!!

so liebes Pumukel, jetzt fühle ich mich Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 16.04.2003 16:29

devil...wildcat???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon 84-1050613975 » 17.04.2003 23:17

devil iss glaub ich garnich so dumm :-)
84-1050613975
 

Beitragvon 84-1050613975 » 17.04.2003 23:25

ein tattooausenseiter,der hier nur schnüffeln will
84-1050613975
 

Beitragvon Hoschte » 18.04.2003 0:37

devil iss glaub ich garnich so dumm :-)

ein tattooausenseiter,der hier nur schnüffeln will


Wird ja immer kurioser!
@Tattoo_Junkie
Wie soll man diese Aussagen bewerten?
Warum is Devil garnich so dumm?
Und wer ist hier der Tattoo-Außenseiter?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mary » 18.04.2003 10:02

...is der tattoo junkie vielleicht wieder der unruhestifter!? ???

ich blick hier gar nix mehr..... :p


wünsch euch nen supi geilen tag...bei dem wetter :D
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Filzhut » 18.04.2003 11:57

danke aber noch kann ich keine SOnne sehen...bin viel zu verkatert :(

Filzhut mit zugekniffenen augen vor dem Pc
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Mangy » 18.04.2003 12:05

Das ist doch blödsinn, Tattooaußenseiter der hier schnüffeln will. Was soll der denn schnüffeln ?

Die Sache ist ganz einfach, ich habe von Inga Brachmann eine E-Mail bekommen mit der Bitte ihr und noch ein paar weiteren Personen bei einer Seminararbeit zu helfen. Da ich für soetwas absolut keine Lust habe, habe ich weiter oben auch gefragt warum sie nicht die Arbeit über ein Thema schreiben wovon sie was verstehen. Ist wahrscheinlich nicht hip genug. Ich hab ihr auch persönlich eine Mail geschickt worin ich zum Ausdruck gebracht habe das ich kein Interesse habe. Alle wollen immer was, aber es kommt NIE ein DANKE zurück (außer bei Forumianern) da will ich eben auch nicht mehr jedem helfen. Daraufhin kam ein "Fragenkatalog" zurück den ich eigentlich schon als Frechheit empfand, denn nicht ich will eine Seminararbeit schreiben. Hier die Fragen:

Thema Stichtiefe:
- Welchen Wert beträgt die Stichtiefe im allgemeinen bzw. gibt es einen
festen Wert?
- Was würde passieren, wenn zu niedrig oder zu oberflächlich gestochen wird?
- Gibt es für verschiedene Farben auch verschiedene Stichtiefen (Beispiele)?
- Spielt die Farbe bei der Stichtiefe eine besondere Rolle?
- In welche Hautschicht wird gestochen?

Thema Nadeln:
- Bedeutet veschiedene Nadeln = verschiedene Stichtiefe?
- Gibt es für die verschiedenen Farben auch verschiedene Nadeln?
- Welche Nadeln eignen sich für bestimmte Motive o.a. am besten?

Thema Farben:
- Aus welchen (chem., pfl.)Stoffen sind die Farben zusammengesetzt ?
- Können sie allergische Reaktionen hervorrufen, wenn ja, wie ist ihr
Erscheinungsbild?
- Was sollte man tun, wenn man allergisch auf Farben gibt? Gibt es
"Alternativ-Farben"?

Thema Stil / Techniken:
- Welche Stile werden am häufigsten verwendet?
- Welche Techniken werden am häufigsten verwendet?

Allgemein:
- Welche Aspekte empfinden Sie als A&O beim Tätowieren?
- Wie reagiert die Haut im allgemeinen nach dem stechen?
- Wie läuft es genau ab, wenn man jemanden tätowiert?
( angefangen vom ersten augenblick, wenn der Kunde das Studio betritt
und beraten wird bis zum Nachstechen )
- Nicht alle Studios sind Mitglieder des D.O.T, der bestimmte Richtlinien
vorschreibt. Ist Ihr Studio Mitglied?
in welchen Situationen bzw. bei welchen "extravaganten Wünschen" sagen
Sie "nein" bzw. Ist soetwas schon einmal vorgekommen?
- auch wenn die Frage, meines erachtens nach etwas blöd klingt, aber wie
kommt es, dass die Farbe in der Haut bleibt?

Hat von Euch jemand Lust die Arbeit für jemand anderen zu machen? Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Filzhut » 18.04.2003 12:14

es gibt doch genug bücher bei amazon....müssen die halt was investieren :)
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste