Sehr unglücklich mit neuem Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sehr unglücklich mit neuem Tattoo

Beitragvon danras » 02.08.2009 17:11

Hallo,

hab mich vor ca. 4 wochen am Unterarm Stechen lassen. Ich hatte vorher ein Tribal vom unterarm innenseite bis hoch zum oberarm aussenseite, jetzt wollte ich den arm voll machen lassen.

für den unterarm wollte ich ein bissl bunt mit drin haben und tötenköpf, hab mir auch einen ausgesucht und ab ging es. Der skull ist auch gut geworden, nur der rest zu auffüllen sag ich mal ist nicht so gelungen, die sterne sind alle krum und nicht ausgemalt, das rote und gelbe sollen flammen sein, was ich mal so garnicht erkennen kann die Efeublä#tter sind nicht ausgemalt striche sind da wo ich nicht weiß was die da sollen usw. Ich hab mal ein paar fotos angehangen, vielleicht kann mir wer einen tipp geben wie ich meinen unterarm retten kann, sonst muss der wohl angeschnitten werden. Mehr bilder kannich wohl verschicken wenn bedarf besteht.

Gruß

Daniel
Dateianhänge
CIMG0242-2.JPG
CIMG0242-2.JPG (117.39 KiB) 6350-mal betrachtet
CIMG0249-2.JPG
CIMG0249-2.JPG (90.67 KiB) 6350-mal betrachtet
danras

Beitragvon RatinaZ » 02.08.2009 17:25

Zu dem Ding fehlen mir die Worte.
Hast du dir nicht vorher angesehen was derjenige da machen will? :?:
Wer wars denn? Und was stellst du dir eigenlich vor für den Arm? Hauptsache voll oder wie?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Chris Kay » 02.08.2009 17:29

Daniel, war das ein "normales" Tattoostudio oder ein Hobbytätowierer?
Kannst Du mal ne HP posten, bitte.
Chris Kay
Professional

Beitragvon zebraskin » 02.08.2009 17:51

Also, irgendwie zweifle ich daran, dass es da ne HP gibt - sonst hätte sich der Thread Starter doch hoffentlich die bisherigen Arbeiten mal angesehen, falls es solche denn überhaupt gibt und das hier nicht das erste "Werk" ist.
Zuletzt geändert von zebraskin am 02.08.2009 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon danras » 02.08.2009 17:52

Hauptsache voll nicht, halte im Tribal Flammen , ein paar sterne, so das es halt passt. totenkopf an der freien fläche ist auch gut geworden, nur das zeugs im alten tribal nicht

Hab auch bei meiner schwester schon eins gesehen, das war halt sehr gut gestochen...

Die URL für die homepage reich ich nach, bin gerade nicht zuhause.

Hat noch wer anregungen was man machen kann? das ist mir so richtig peinlich....
Zuletzt geändert von danras am 02.08.2009 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
danras

Beitragvon gummibär » 02.08.2009 17:57

ja. das verstehe ich, dass dir das peinlich ist. wäre es mir an deiner stelle aber auch.
ein klassischer fall von "erst denken, dann handeln"..
trotzdem tut mir dein tattoounfall wirklich auch leid. ging mir beim anschauen auch ein wenig ähnlich, wie man das so von autounfällen sagt. irgendwie konnte ich nicht weggucken.
ich hoffe für dich, dass man das ganze irgendwie noch optisch aufwerten kann.

danras hat geschrieben:totenkopf an der freien fläche ist auch gut geworden, nur das zeugs im alten tribal nicht

diese aussage verstehe ich aber nun mal gar nicht. wo ist in diesem tattoo auch nur irgendetwas nur so ähnlich wie gut geworden? ich sehe nämlich nichts...

meine dringende empfehlung an dich, wäre dich vor einer (falls das überhaupt noch möglich ist) überarbeitung erst einmal in sachen tattooqualität schlau zu machen.
gummibär

Beitragvon danras » 02.08.2009 19:13

hmm, hab schon dran gedacht unten bis auf deb großen totenkopf alles schwarz zu machen und da wo es noch geht sterne / sternenschweif oder so stehen lassen...

bin halt kreativ wie ein sack zement :-)
danras

Beitragvon Panda » 02.08.2009 19:15

Ich weiß nicht, wie es in real aussieht. Aber hast du schonmal ans lasern gedacht?
Panda

Beitragvon Bad*Kitty » 02.08.2009 20:10

Ich versteh's nicht. Ich hab's nie verstanden. Und ich werde es nie verstehen.
Ehrlichgesagt WILL ich gar nicht mal verstehen, warum Leute sich ERST Schrott in dieser Größenordnung stechen lassen und DANN rumheulen...sorry, nicht persönlich gemeint, aber das übersteigt einfach mein Verständnis. Da hilft nur Lasern.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon danras » 02.08.2009 20:49

kann ja keiner wissen das so scheiße wird...ich dachte halt sie kann es und es wird ein vernüftiges tattoo
danras

Beitragvon Bad*Kitty » 02.08.2009 21:10

Versteh mich nicht falsch, ich frage mich eben folgendes:
Das Stück ist ja nicht gerade klein, wird also auch eine gewisse Zeit in Anspruch genommen haben, zudem konntest du während des Stechens vermutlich zusehen - also spätestens (allerspätestens) nach ner halben Stunde muss man doch SEHEN, dass da nur Murks bei rumkommt?? Und wer hat dir die Tätowiererin "empfohlen"??
Hast du vorher Arbeiten von IHR gesehen? Hat sie ein Studio, wenn ja, welches?

Es liegt mir fern, dir irgendwelche Vorwürfe zu machen, aber hast du dich denn vorher nicht informiert? Tattoos halten bekanntlich ja eine ganze Weile...
Du solltest dich also am besten GUT (im Sinne von ausreichend, besonnen und umsichtig) über eine adäquate Laserbehandlung informieren, evtl. sogar in Zusammenarbeit mit einem GUTEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Tätowierer, der deinen Arm überarbeiten soll, denn vielleicht reicht es, das Tattoo nur etwas aufzuhellen, so dass man es covern kann.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon danras » 02.08.2009 21:22

Den rummel hat sie beim zeiten mal erst gemacht... den großen skull find ich eigentlich gut

lad den mal mit hoch
Dateianhänge
CIMG0088-2.JPG
CIMG0088-2.JPG (135.83 KiB) 6025-mal betrachtet
danras

Beitragvon Bad*Kitty » 02.08.2009 21:26

...wäre übrigens sehr nett, wenn du auch mal die an dich gestellten Fragen beantworten könntest. :wink:
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon brane.. » 02.08.2009 21:29

@danras
lass dich um gottes willen nicht mehr von solchen taetowieren. du siehst ja was passiert ist...
du musst dich mehr mit tattoos beschaeftigen.
lese hier im forum mit und lerne.
irgendwann wirst du auch wissen was zu tun ist.
gruss
brane..

Beitragvon danras » 02.08.2009 21:34

Empfohlen hat uns die keiner, haben uns mal schlau gemacht wer bei uns in der nähe so alles Tättowiert, weil meine frau einen kleinen sterm am handgelenk haben wollte, da aufen knochen. Kleiner stern mit einen M drin für den namen unserer tochter.

Da sind wir hin, sie hat den stern gemacht, alles wunderbar. Werke von ihr begutachtet usw. Dann hat sich meine nichte und meine schwedter da stechen lassen, sah gut aus und da hab ich mir auch einen termin gemacht.
Nun ja was soll ich sagen ob sie schlecht drauf war oder ob sie streß hatte oder einfach schlecht ist. Geredet hat sie viel was wir machen, wie es aussieht . Da dachte ich mir ok, läuft...
danras

Nächste

Zurück zu Tattoomotive